Kabel Neukunde und sofort enttäuscht.
an0nym0us__
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe heute die Hardware erhalten für das Kabelinternet. Alles korrekt installiert, jedoch blinkt die Internet LED rot und das seit Stunden! In der Aufbau Anleitung steht bis zu 15min und ein Kundenberater am Telefon sagte mir, dass es bis zu 24 Stunden dauern. Wenn hier nicht bald was in positive Richtung passiert, fliegt der Kabelvertrag sofort in den Widerruf innerhalb der 14-tägigen Frist und eine negative Bewertung gibt es dazu.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe einfach die Auftragshotline an, diese findest du auf der Auftragsbestätigung und sage "Selbstinstalltion fehlgeschlagen". Dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo an0nym0us__,

 

bist Du an der Hotline weiter gekommen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!