Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Drei Telefonnummern !

Ich habe von Vodafon drei Telefonnummern bekommen ,was muß ich machen damit mir meine alte Nummer wieder angezeigt wird bei anderen Leuten ?Im moment ist es so das die neue Nummer immer angezeigt wird ,hätten wir keinen Hinweis bekommen ,wüßten wir g...

Jolle222 von Smart-Analyzer
  • 1993 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabeltarifwechsel auf 1000 MBit mit eigener Fritzbox 6490

Hallo zusammen, aktuell nutzen wir einen 100 MBit Kabeltarif in Verbindung mit einer eigenen FritzBox 6490 als Modem/Router.Wir würden nun gerne den Tarif wechseln und spielen mit dem Gedanken den 1000 MBit Tarif zu buchen. Dabei möchten wir aber wei...

Goldeis0815 von Highspeed-Klicker
  • 1309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! aktuelle IBAN von Unitymedia NRW

Ich habe einen Widerspruch über meine letzte Rechnung eingelegt. Indem ich das  Lastschrift verfahren widersprochen habe.Ich brauche jetzt die aktuelle IBAN von Unitymedia NRW um die richtige Summe zu überweisen.Also im Brief von Unitymedia ist diese...

aktuelle IBAN von Unitymedia NRW

Ich habe einen Widerspruch über meine letzte Rechnung eingelegt. Indem ich das  Lastschrift verfahren widersprochen habe.Ich brauche jetzt die aktuelle IBAN von Unitymedia NRW um die richtige Summe zu überweisen.Also im Brief von Unitymedia ist dies...

Vodafone GigaKombi Verträge zusammenbauen

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen, bevor ich morgen doch anrufen muss. ^^ Mein derzeitiger Vertrag läuft Ende August ab. Derzeitig habe ich Red Internet & Phone 100 Cable + TV Cable.Was ich mir jetzt zusammenge...

jali3993 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Dose in der Wand, muss ich den Techniker bezahlen?

Hallo, ich habe meine Geräte für den Kabel Kombitarif (Internet und Fernsehen) erhalten. Es lag ein Brief bei, laut dem ich alles selbst installieren kann (einfach in die Dose stecken). Das Problem ist, in meiner Wohnung gucken zwar Kabel aus der Wan...

ChrisK31 von Smart-Analyzer
  • 2253 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Einer Fritzbox

Ich habe vor 12 Monaten aus meinen Kabelvertrag meine Cabel Box nicht zurück gesendet, habe das Gerät auch lieb und Brav bezahlt (160,- €)  Normal nach den Jahren Miete zu teuer aber darum geht es auch nicht. Habe jetzt mit der VF Hotline gesprochen ...

Bjoern1974 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 Cable - Wichtige Fragen!

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe nochmal eine etwas andere Frage. Ich bin diesen Monat umgezogen und suche nun ein Internet- und Festnetzanschluss. Bei Vodafone habe ich da ein passendes Angebot gefunden:  Red Internet & Phone 50 Cable (Bild: http...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Neukunde und sofort enttäuscht.

Hallo, ich bin Neukunde und habe heute die Hardware erhalten für das Kabelinternet. Alles korrekt installiert, jedoch blinkt die Internet LED rot und das seit Stunden! In der Aufbau Anleitung steht bis zu 15min und ein Kundenberater am Telefon sagte ...