Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 09:46
Ich bin gerade ziemlich verärgert. Letztes Jahr im Juni haben wir unseren Vertrag gekündigt. Im Rahmen einer Rückabwicklung der Kündigung haben wir ein entsprechendes Treueangebot angenommen. Am Telefon wurde mit dem Kollegen besprochen, dass der Red Internet & Phone 100 cable Preis von 19.99 € über die vollen 24 Monate gilt. Mir wurde am Telefon gesagt dass die Auftragsbestätigung nur von 12 Monaten spricht, aber das der Mitarbeiter dies entsprechend in unserem Kundenkonto hinterlegt hätte. Wir sollten uns Zitat "keine Sorgen machen".
Was soll ich sagen ?!? Hat nicht geklappt. Man kann sich auf das Wort einfach nicht verlassen. Es ist traurig. Kündigung ist raus.
am 29.07.2019 16:02
Hallo GerdRu,
wenn Dir das zugesagt wurde, verstehe ich Deinen Ärger. Wir können es jedoch nicht nachvollziehen. Leider kann ich Dich nur auf Deine Auftragsbestätigung hinweisen. Dazu hast Du Dich aber bereits geäußert.
Du hast folgende Möglichkeit: Du hast mit Deinem derzeitigen Tarif die Möglichkeit kostenlos in einen kleineren Tarif zu wechseln. Die Laufzeit beträgt dann aber nur 12 Monate. Red Internet & Phone 50 Cable kostet 29,99 €/ Monat. Was hätst Du davon?
Beste Grüße
Tina