Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 Cable - Wichtige Fragen!

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe nochmal eine etwas andere Frage. Ich bin diesen Monat umgezogen und suche nun ein Internet- und Festnetzanschluss. Bei Vodafone habe ich da ein passendes Angebot gefunden:  Red Internet & Phone 50 Cable (Bild: http...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Neukunde und sofort enttäuscht.

Hallo, ich bin Neukunde und habe heute die Hardware erhalten für das Kabelinternet. Alles korrekt installiert, jedoch blinkt die Internet LED rot und das seit Stunden! In der Aufbau Anleitung steht bis zu 15min und ein Kundenberater am Telefon sagte ...

Installation Kabelbox

Hi! We just ordered the Red Internet und Phone 50 Cable and received the devices on Saturday. We tried installing the Kabelbox yesterday but to no success. The Power and @ LED continues to blink for more than 15 minutes. We are unable to connect succ...

mieza1207 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi 5GB aktivieren

Wir kann ich die 5GB extra der Gigakombi aktivieren? Bisher hab ich keine Sms erhalten, obwohl ich schon mehrfach den Kundenservice kontaktiert habe.Ein Kabel 500 und Red xs Tarif wurde im Juli abgeschlossen bzw aktiviert.

Zink von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich mit dem grauen Post-Kasten zu Internet via Kabel?

Guten Abend,in unserem Keller ist seinerzeit ein Übergabepunkt für Kabelfernsehen von der Post angebracht worden. Foto anbei.Laut Verfügbarkeitsabfrage könnte ich unter meiner Adresse bis zu 1 Gbit/s per Kabel buchen.Die graue Box ist seit Jahrzehnte...

gdn von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kein TV Kabelanschluss Signal vorhanden

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage.Wir sind im Mai in eine Doppelhaushälfte gezogen. Internet und Telefon funktioniert auch super. Da wir aber sehr selten Fernsehen gucken, haben wir uns auch noch nicht wirklich damit beschäftigt. Nun habe ich den R...

Clari von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Receiver kommt nicht rechtzeitig an

Hallo,.ich habe zum 14.07.19 meinen TV Vertrag gekündigt. Nun habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass das Gerät und die Smartcard bis zum 30.07.19 da sein müssen, damit man keine Strafe zahlt. Ich habe nie eine konkrete Benachrichtigung mit dem Da...

AlexG97 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV trotz fristgerechter Kündigung auf Rechnung

Hallo liebe Community, da ich gerade aus dem Urlaub komme und ein langes Pfingst-Wochenende ansteht, kann mir hier vielleicht jemand zu meinem Anliegen ein paar Tipps geben. Ich habe fristgerecht zum Februar 2019 meinen GigaTV Vertrag gekündigt und d...

Gelöst! Kündigung oder Tarifwechsel

Hallo,befinde mich derzeit im Kombi-Vertrag "Komfort 50 mit Kabelanschluss" (Telefon, Internet u. TV).Vertragsende ist der 28.11.2019Ich möchte gerne in den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV" wechseln.Muß ich nun meinen alten Vertrag z...

Speedcat von Netzwerkforscher
  • 1827 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes