1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable für 3,99 EUR online abschliessen
ChocolateBlock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte gerne aufgrund Auslandsaufenthalt (als Kabel Bestandkunde) für zwei bestehende Vodafone CI+ Module den Vodafone Basic TV Cable für 3,99 EUR online abschliessen. Welcher Admin kann mir hierbei behilflich sein um dies online abzuschliessen? 

Danke und beste Gruesse,

Chris

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das geht nur wenn du die Seriennummer parat hast.

Sind die von Vodafone? Dann findest du theoretisch die Seriennummer im Portal.

Du kannst auch über das Portal kostenlos basic TV auf bis zu 2 weiteren Smartcards ordern oder wieviel haste schon?
Vielen Danke dir! Ich habe beide Karten bei Amazon bezogen - original Vodafone mit S/N. Ich habe noch keinen TV Vertrag - ausschliesslich Internet Cable Vertrag mit Vodafone. Wie kann ich einen Vertrag fuer den TV Basic dann online abschließen?
Achso verstehe. Dann musst du die Seriennummer deiner ci Module haben.

Dann per Hotline bestellen oder hier auf ein Moderator warten. Aber wie gesagt ohne Seriennummer ist das nicht möglich
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @ChocolateBlock , 

mich irritiert die Aussage, dass du Basic TV auf Grund eines Auslandsaufenthaltes bestellen möchtest. Hast du vor, die Module und Smartcards im Ausland zu nutzen? Das würde nicht funktionieren... 

Liebe Grüße, Ines

Danke, dann muss ich wohl auf einen Moderator warten 🙂

Danke - nein, Nutzung in DE...

@ChocolateBlock  schrieb:

Danke - nein, Nutzung in DE...

Ok, dann ist ja gut. ja, du wirst auf einen Mod warten müssen, die Onlinebestellung ist leider nicht mehr möglich.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChocolateBlock,

wir schauen uns erst mal die Möglichkeiten an. Schick mir dazu als erstes mal die Anschrift in einer PN.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!