Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wieso ist es so schwer die Bankverbindung einfach in dem Brief zu schreiben, den Unitymedie mir schickt? Ich habe kein Lust meine Zeit dafür zu verschwinde ganze Internet durchzusuchen und da auch gar nicht zu finden. Kann bitte jemand sagen wie Bank...
Hello Vodafone team,My name is Sanjyot Patil and I had availed Vodafone kabel service during my stay in Erlangen ,Germany last year.I had to move out of Germany and relocate to different country in mid December 2017 due to which I had terminated the ...
Hallo zusammen, sorry falls ich in den falschen Forenbereich poste, wusste nicht wohin sonst damit. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Techniker für die Installation anzufordern als über die Nummer 0800 5266625? Brauchen einen Techniker für die ...
Hallo, mein HD Basic wurde auf meiner Sky Smartcard noch nicht aktiviert . Wie lange dauert das normalerweise ? Vertrag wurde vor 2 Tagen abgeschlossen. EDIT: @lfc1892 Beitrag in passendes Board verschoben.
Hallo,Ich möchte mich jetzt hier mal zu äußern, zu meinem 500mbit/s vertrag, den ich am 31.05.2019 bei VF abgeschlossen habe.Aufgrund der lieferschwierigkeiten mit der Fritzbox 6591 war NUR der Vertrag mit 500mbit/s auswähl - und bestellbar. Obwohl ...
Hallo! Ich habe meinen Kabel Vodafone Vertrag mit Wirkung zum 30.09.2019 gekündigt. Der Termin ist identisch mit dem Kündigungstermin meiner Wohnung, in der ich das Vodafone Produkt nutze. Nun zum Problem. Ich habe eine Kündigungsbestätigung wegen Ni...
Meine Eltern sind über 80. Ende Mai wurde ihnen eine GIGA-TV Box aufgeschwatzt. Sie könnten ja so viel sparen... Obwohl sie schon die alte Box nie benutzen und obwohl online eindeutig keine Beratungseinwilligung per Telefon gegeben wurde. Das Paket k...
Hallo,da ich weder bei der Hotline zu einem Berater durchkomme, noch online eine andere Möglichkeit als dieses Forum gefunden habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe einen Kabel Vertrag abgeschlossen, hatte bisher aber eine "normale" TV-Dose....
Habe vor 5 Tagen über den Chat nachgefragt, ob ich einen neuen TV-Receiver bekommen könnte, weil meiner kaum noch TV-Programme empfängt (keine ARD mit allen dazugehörigen Senden, keine RTL-Gruppe, kein SAT1-Gruppe und andere mehr). Ich musste mich au...
Hey, Ich bin am verzweifeln ich hab vor kurzem internet und Fernsehen bestellt, habe dann ein Angebot bekommen 5 Euro auf die Grundgebühr Oder Sky Starter mit Bundesliga und Premium. Hab mich für das sky Paket entschieden, so in der Auftragsbestätigu...