Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich bin gerade ziemlich verärgert. Letztes Jahr im Juni haben wir unseren Vertrag gekündigt. Im Rahmen einer Rückabwicklung der Kündigung haben wir ein entsprechendes Treueangebot angenommen. Am Telefon wurde mit dem Kollegen besprochen, dass der Red...
Widerspruch: Servicepauschale für End-Geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 05.07.Guten Abend,wir haben uns bereits telefonisch an ihre Service Hotline gewendet, dort wurde mir mitgeteilt ich müsse mich schriftlich per Mail oder Brief an ihr Bes...
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif auf Businesss umstellen (Selbsttändiger) da, soweit ich es richtig verstehe die FritzBox als teil des Vertrags angeboten wird ohne extra Kosten, korrekt? Der Anruf an den Support von Geschäftskunden schickte mich a...
Hallo,kann ich nur über den Verfügbarkeits-Check nachsehen ob bei mir PLZ 55606 die Gigabit irgendwann funktionieren ? Es muss doch bekannt sein wann es freigeschaltet wird ? mfg
Hallo, ich habe meinen Vertrag von Internet & Phone Cable 200 auf Internet & Phone Cable 1000 umgestellt. In diesem Zusammenhang sollte auch meine FritzBox mit DOCSIS 3.0 gegen die Vodafone Station mit DOCSIS 3.1 ausgetauscht werden.Leider habe ich e...
Hey zusammen, arbeitet VF eigentlich noch immer mit dubiosen CallCentern zusammen? Habe letzte Woche einen Anruf bekommen, bei dem der Herr ziemlich unfreundlich wurde, als ich erwähnte das dass Angebot ziemlich mies ist für Bestandskunden. Heute bek...
Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag von 200 auf 400 Umstellen, auch den Router möchte ich von HILTRON auf FritzBox wechseln. Leider zahle ich als alter Kunde immer noch die 2 € WLAN gebühr! Gibt es eine Möglichkeit bei Vertragswechsel sich diese Ge...
Hallo, ich habe 2 Produkte:- Red Internet & Phone 200 Cable,- Vodafone Young L mit Basic Phone.Aufgrund des Giga Kombi Vorteils habe ich die Mobile & Euro-Flat kostenlos bekommen.Kann ich mit der Mobile & Euro-Flat kostenlos nach Polen Telefonieren? ...
Hallo,Ich möchte gerne aufgrund Auslandsaufenthalt (als Kabel Bestandkunde) für zwei bestehende Vodafone CI+ Module den Vodafone Basic TV Cable für 3,99 EUR online abschliessen. Welcher Admin kann mir hierbei behilflich sein um dies online abzuschlie...
Moin Zusammen,bei einer buchaltärischen Prüfung ist aufgefallen, dass der Vertrag für Internet+Festnetz über Kabel fälschlicherweise als Privatkundenvertrag läuft.Die Adresse der Unternehmung ist korrekt, nur ist der Inhaber als Privatkunde eingetrag...