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am 24.07.2019 17:12 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2019 17:27 von andreasabaad
Habe rechtzeitig 2 resiever zurück gesandt, warum muß ich die mietgebühr noch immer zahlen.
@Resel-2019 ich habe den Betreff mal aussagekräftiger gestaltet! Einfach nur tv ist nichts sagend! andreasabaad
am 24.07.2019 17:16
am 24.07.2019 17:20
Ja,sind gekündigt wordn.Brauchte sie nicht weil mein tv einen resiever hat .nach absprache mit vodavone sollte ich sie zurück senden.
am 24.07.2019 17:23
am 24.07.2019 17:31
Genaues datumweis ich nicht mehr,ich hatte mich an vodafon gewandt da ich von der telekom nach vodafon mit pc und und handy wechel wollte.da hat vodavon fest gestellt das ich einen uuralten resiever hatte und hat mir im märz kostenlos einen neuen gesandt.aber der klappt mit dem tv nicht.es war auch jemand von vodafon beimir aber es klappte nicht.mit der telekomklappte auch nicht.
am 24.07.2019 17:40
danke
am 25.07.2019 09:13
Hallo Resel-2019,
hast Du Deine Verträge schriftlich gekündigt? So wie Du es beschrieben hast, gab es offenbar nur telefonischen Kontakt.
Beste Grüße
Tina
am 25.07.2019 16:35
Nein, ich habe dem Karton einen schriftlichen Widerspruch bei gelegt,hatte ja 14 Tage Zeit.
Gruß Resi
am 26.07.2019 11:03
Hallo Resi,
dann haben wir auch die Erklärung, warum die Verträge offensichtlich noch bestehen. Die Adresse ist ausschließlich für die Geräteretouren. In der Widerrufsbelehrung steht, wohin Du Deinen Widerruf schicken musst. Seit wann bestehen die Verträge?
Beste Grüße
Tina
am 26.07.2019 17:43
Hallo Tina
Das neue Gerät war ab März 19 das alte Gerät weis ich gar nicht mehr
ich glaube ich habe es scon 15 Jahre.Ich habe es von Kabel Deutschland gemietet
für 3€ im Monat.Ich dachte das geht dann Automatisch.
Gruß Resi