Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Benachrichtigungskarte nach Kabel-TV Kündigung?

Hallo, ich habe meinen Kabel-TV Vertrag gekündigt und das Gerät zurückgeschickt.Internet/Phone mit GigaKombi läuft noch aktiv. Heute bekam ich eine Benachrichtigungskarte mit folgenden Zeilen:"Wichtige Informationen zum Kabel-Anschluss von Vodafone""...

marv1n von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertrag läuft noch? 😂

WICHTIG - Vodafone hat heute diesen Beitrag unkompliziert einfach und schnell auf Facebook GELÖSCHT! Vodafone schreibt MIR gerade; "wir sollen uns ein drittes mal schriftlich bezüglich unserer außerordentlichen Kündigung melden.“VODAFONE was?樂 Ein...

Wwwzzz von Netzwerkforscher
  • 2052 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo, ich hätte gerne die Privaten Sender in HD auf meiner Sky Smartcard freigeschaltet bekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Scotch43er von Netzwerkforscher
  • 241 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbraucherzentrale warnt Unitymedia-Kunden vor Abzocke am Telefon

 Nach Unitymedia-Übernahme: Verbraucherschützer warnen vor Abzocke-Anrufen Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone lockt windige Geschäftemacher auf den Plan. Sie wollen Kunden neue Verträge per Telefon andrehen. Genau davor warnen nun die Verbra...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SAGEMCOM 5460 stops working

My router model is FAST5460 and it stops working from time to time. It seems to have problem with the combination of the power and internet cable on the back. If the internet cable is loose, the router doesn't even boot up and the router works only w...

Vineet von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung aufheben

Hallo,ich habe meinen Vodafone-KabelDeutschalnd-Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht gekündigt. Dieser läuft demnächst aus.1. Wenn ich meine Kündigung zurückziehe, um wieviele Monate verlängert sich mein Vetrag? Wie kann ich die Kündigung ggf. zurüc...

Token64 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky inkl. HD Plus: Private Sender in HD nicht freigeschaltet

Hallo,ich nutze seit 2016 den Kabelempfang über Vodafone, um Fernzusehen, u. a. auch für die Privaten Sender (RTL, ProSieben usw.) in HD.Vor ein paar Tagen habe ich mir dann davon unabhängig bei Sky ein Paket mit sämtlichen dort angebotenen Sendern b...

Vakarian182 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für kabelrouter defekt

Hey Leute mein kabel für den kabelrouter damit der funktioniert ist runter gefallen irgendwoUnd zwar war der techniker hier da der kabel router nicht ging als er dann die Steckdose öffnete wo das kabel fürs Fernsehen ist das an den kabelrouter gehört...

Ahmed4 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Geschwindigkeit zu niedrig !

Hallo mal eine Frage wie kann es angehen das über WLAN bei meiner 100.000er Leitung nur noch maximal 45.000 am PC an kommen?Über Kabel kommt volle Leistung.Bevor nun kommt denn lass es doch über Kabel.  Geht nicht Pc steht jetzt im Wohnzimmer und dor...

Rate Explanation for English speakers

Hallo, unfortunately my german is not enough but I have few questions, I signed a contract for Internet, phone, TV HD kabel 100, even if of this options I just use the first one, I don't have tv or phone. The contract was signed in 2015, and it was o...

Javi1 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes