Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Online Registerungscode nicht mehr vorhanden

Ich möchte auf meine Rechnungen zugreifen und kann dies nicht da ich den Online-Registrerungscode benötige um meinen DSL Vertrag in meinem Konto hinzuzufügen. Weder die Hilfeseite (ist nicht mehr aufrufbar) noch die Online Hilfe (versteht Problem nic...

Makes-04 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wlan zu buchen und kabel problem

hallo ich weiß das ich hier falsch bin aber ich finde die richtigen rubriken nicht punkt 1 ist ich habe ein router mit wlan option was nich dazu gebucht ist wie buche ich das jetzt dazu? und punkt 2 ist der kabel der in den reciver kommt passt nicht ...

SHADOWP4IN von Datenguru
  • 2673 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme

Hallo mein Bruder hat vor auszuziehen und ich wollte fragen ob es möglich wäre das ich ein neuen Vertrag mache und dafür wird der von mein Bruder beendet unabhängig von der Laufzeit seines Vertrages? Hatte etwas davon gelesen das es bei Wohngemeinsch...

cloud55 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum lässt Unitymedia den aggresiven Betrug an seine Kunden zu.

Gestern hat mich eine Unitymedia Mitarbeitern, aus der Vertragsabteilung angerufen. In dem Gespräch wurde mir klar, das mit betrügerischer Absicht und den StraftatbeständenEinschüchterung (unterschwelliger Erwähnung des Straftatbestand bei unberechti...

keine gültige Kundennummer

Hallo liebes Team, auch ich habe leider das Problem dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer ist jedoch richtig (älterer Kab...

szazi von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benachrichtigungskarte nach Kabel-TV Kündigung?

Hallo, ich habe meinen Kabel-TV Vertrag gekündigt und das Gerät zurückgeschickt.Internet/Phone mit GigaKombi läuft noch aktiv. Heute bekam ich eine Benachrichtigungskarte mit folgenden Zeilen:"Wichtige Informationen zum Kabel-Anschluss von Vodafone""...

marv1n von Netzwerkforscher
  • 1204 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertrag läuft noch? 😂

WICHTIG - Vodafone hat heute diesen Beitrag unkompliziert einfach und schnell auf Facebook GELÖSCHT! Vodafone schreibt MIR gerade; "wir sollen uns ein drittes mal schriftlich bezüglich unserer außerordentlichen Kündigung melden.“VODAFONE was?樂 Ein...

Wwwzzz von Netzwerkforscher
  • 4407 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo, ich hätte gerne die Privaten Sender in HD auf meiner Sky Smartcard freigeschaltet bekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Scotch43er von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbraucherzentrale warnt Unitymedia-Kunden vor Abzocke am Telefon

Nach Unitymedia-Übernahme: Verbraucherschützer warnen vor Abzocke-Anrufen Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone lockt windige Geschäftemacher auf den Plan. Sie wollen Kunden neue Verträge per Telefon andrehen. Genau davor warnen nun die Verbra...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SAGEMCOM 5460 stops working

My router model is FAST5460 and it stops working from time to time. It seems to have problem with the combination of the power and internet cable on the back. If the internet cable is loose, the router doesn't even boot up and the router works only w...

Vineet von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes