Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2019 18:29
Hallo, ich habe vor 1 1/2 Wochen ein Tarifwechsel von 25 auf Red Internet & Phone 200 Cable beauftragt, bis heute hatte sich aber noch nichts getan weshalb ich den Kundensupport angerufen habe, es wurde mir gesagt das es komplikationen gab und der Tarifwechsel jetzt gemacht wurde und ich die Tage den Vertrag bekomme und in einer Stunde die verbesserte Leitung nutzbar wäre. Das ist aber schon 5 Stunden her und den Router habe ich auch schon neugestartet.
Dauert das einfach in meinem Fall länger oder ist wieder was schiefgelaufen?
24.07.2019 08:07 - bearbeitet 24.07.2019 08:07
Hallo Shoxq,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn keine neue Hardware benötigt wird, ist ein Tarifwechsel in den meisten Fällen innerhalb von 12 bis 24 Stunden abgeschlossen. Wie ist also heute der Stand der Dinge?
Sollte sich nich nichts getan haben, schaue ich gerne nach, ob der zweite Anlauf erfolgreich war. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.07.2019 10:13
Hatte sich leider noch nichts getan, habe eine Private Nachricht geschrieben.
am 25.07.2019 07:53
Hallo Shoxq,
Deine Nachricht habe ich bekommen.
Leider ist kein Tarifwechsel beauftragt. Ich kümmer mich gerne direkt darum. Sind die die monatlichen Preise bekannt? Der Wechsel ist kostenlos und die Mindestvertragslaufzeit startet neu. An Deiner Hardware ändert sich nichts. Kann ich starten?
Beste Grüße
Tina
am 25.07.2019 09:54
Wäre super wenn das diesmal gemacht wird, der Preis war in den ersten 12 Monaten 19,98€ und danach 32,99€ und es sollte mir nochmal ein neuer Router zugeschickt werden.
am 26.07.2019 10:18
Ich melde mich noch einmal per PN bei Dir.
Beste Grüße
Tina