1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zurückgesendete Karte nicht zurückerstattet
WaldemarW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein ursprünglicher Beitrag ist in https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CI-und-D09-funktionieren-nicht/m-p/...

Darin würde mit der Hilfe der Moderatoren mir geholfen und auch die Frist der alten Karte um 3 Wochen

verlängert, da die neue Karte ursprünglich nicht versand wurde.

Zurückgesendet wurde die Karte am 12.06 und laut Einschreibens der Post(Sendungsnummer kann ich gerne per PN schicken) ist sie am 13.06.2019 angekommen.

Leider wurde trotzdem im Juni 35,- für die nicht zurückgesendete Karte berechnet und auch mit der Rechnung Juli nicht wieder erstattet.

Kann sich das bitte jemand anschauen, warum das zurücksenden der alten Karte bisher nicht erstattet wurde?

Danke und schöne Grüße,
Waldemar

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo Wlademar,

die Rückforderung haben wir zwar verlängert, die Karte kam aber dennoch zu spät zurück, da sie erst nach Ablauf der neuen Frist angekommen ist. Da war sie schon berechnet. Tut mir leid.

Sie ist ja angekommen, weshalb ich den Betrag auch zur Ausbuchung eingestellt habe. Jetzt ist noch ein bisschen Geduld von Dir gefragt, da dies erst mit der nächsten Rechnung erfolgt.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!