Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung aufheben

Hallo,ich habe meinen Vodafone-KabelDeutschalnd-Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht gekündigt. Dieser läuft demnächst aus.1. Wenn ich meine Kündigung zurückziehe, um wieviele Monate verlängert sich mein Vetrag? Wie kann ich die Kündigung ggf. zurüc...

Token64 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky inkl. HD Plus: Private Sender in HD nicht freigeschaltet

Hallo,ich nutze seit 2016 den Kabelempfang über Vodafone, um Fernzusehen, u. a. auch für die Privaten Sender (RTL, ProSieben usw.) in HD.Vor ein paar Tagen habe ich mir dann davon unabhängig bei Sky ein Paket mit sämtlichen dort angebotenen Sendern b...

Vakarian182 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für kabelrouter defekt

Hey Leute mein kabel für den kabelrouter damit der funktioniert ist runter gefallen irgendwoUnd zwar war der techniker hier da der kabel router nicht ging als er dann die Steckdose öffnete wo das kabel fürs Fernsehen ist das an den kabelrouter gehört...

Ahmed4 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Geschwindigkeit zu niedrig !

Hallo mal eine Frage wie kann es angehen das über WLAN bei meiner 100.000er Leitung nur noch maximal 45.000 am PC an kommen?Über Kabel kommt volle Leistung.Bevor nun kommt denn lass es doch über Kabel.  Geht nicht Pc steht jetzt im Wohnzimmer und dor...

Rate Explanation for English speakers

Hallo, unfortunately my german is not enough but I have few questions, I signed a contract for Internet, phone, TV HD kabel 100, even if of this options I just use the first one, I don't have tv or phone. The contract was signed in 2015, and it was o...

Javi1 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router defekt??

Hallo!Seit gestern macht mein Router (Station, Arris) keinen Mucks mehr. Die übrigen Methoden (Reset, ab- und einschalten usw.) habe ich bereits probiert aber bis jetzt keine Erfolg. Auch Steckdose, welche für Router ist, soll auch in Ordnung sein. M...

AkkuLeer von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Receiver zurückgeschickt, Vertrag wird weiterhin berechnet

Habe rechtzeitig 2 resiever zurück gesandt, warum muß ich die mietgebühr noch immer zahlen. @Resel-2019  ich habe den Betreff mal aussagekräftiger gestaltet! Einfach nur tv ist nichts sagend! andreasabaad

Resel-2019 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer TV Vertrag, Alter läuft parallel weiterrrrrr

Grit antwortete:  "Re: Neuer TV Vertrag, Alter läuft parallel weiter. Hallo stufido,   Du hast geschrieben: Ich habe vor kurzem meine Verträge telefonisch erneuert. Allerdings ist da Ganze mehr als ein Jahr her und zwar seit Mai 2018. Sorry, ...

stufido von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bitte an einen Mod: VVL im Datensatz erkennbar?

Hallo Zusammen,mein Bauchgefühl tendiert in die Richtung, dass auch der zweite Versuch der VVL (I/P & TV) nicht bearbeitet wird. Ich möchte nicht erneut umsonst warten, daher bitte ich einen VF_Mod mal in meinen Datensatz zu schauen, ob die VVL wenig...

Nyscherie von Highspeed-Klicker
  • 1077 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flat von mobilcom debitel nutzen im vodafon Netz!!

Ich bin mobilkom debitel Kunde,aber bei vodafone Netz.ich habe hotspot flat und kann mich beim vodafone homespot nicht anmelden.er fragt mich immerwieder ob ich homespot Service Teilnehmer bin und soll mich anmeldenAber wie???vodafon fragt mich nach ...

Manitu007 von Daten-Fan
  • 1308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes