TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo!Seit gestern macht mein Router (Station, Arris) keinen Mucks mehr. Die übrigen Methoden (Reset, ab- und einschalten usw.) habe ich bereits probiert aber bis jetzt keine Erfolg. Auch Steckdose, welche für Router ist, soll auch in Ordnung sein. M...
Habe rechtzeitig 2 resiever zurück gesandt, warum muß ich die mietgebühr noch immer zahlen. @Resel-2019 ich habe den Betreff mal aussagekräftiger gestaltet! Einfach nur tv ist nichts sagend! andreasabaad
Grit antwortete: "Re: Neuer TV Vertrag, Alter läuft parallel weiter. Hallo stufido, Du hast geschrieben: Ich habe vor kurzem meine Verträge telefonisch erneuert. Allerdings ist da Ganze mehr als ein Jahr her und zwar seit Mai 2018. Sorry, ...
Hallo Zusammen,mein Bauchgefühl tendiert in die Richtung, dass auch der zweite Versuch der VVL (I/P & TV) nicht bearbeitet wird. Ich möchte nicht erneut umsonst warten, daher bitte ich einen VF_Mod mal in meinen Datensatz zu schauen, ob die VVL wenig...
Ich bin mobilkom debitel Kunde,aber bei vodafone Netz.ich habe hotspot flat und kann mich beim vodafone homespot nicht anmelden.er fragt mich immerwieder ob ich homespot Service Teilnehmer bin und soll mich anmeldenAber wie???vodafon fragt mich nach ...
HeyLeider hab ich eine überfällige Rechnung gezahlt aber leider zu viel wie bekomme ich den zuviel gezahlten betrag wieder zurück ?Danke für eure Antworten
Hallo zusammen, ich habe einen alten 3P Vertrag aus dem Jahr 2015 (Komfort 100: Kabel / Tel, Internet, TV zzg. Kabel Komfort HD). Diesen habe ich, nach erneuter Verlängerung vor zwei Jahren mit besseren Konditionen, zum 03.08.19 gekündigt (Ende der L...
Hallo zusammen, ich habe einen "Altvertrag" (Internet & Telefon 32) und habe am Kabelmodem einen WLAN-Router eines Drittanbieters. Damit funktioniert WLAN einwandfrei. Ich würde gerne in einen Vertrag mit höherer Datenrate (Red Internet & Phone 100 C...
Hallo, nach stundenlangen - SINNLOSEN - Diskussionen mit dem whatsapp Chat und verschiedenen Hotlines ist das hier vielleicht meine letzte Chance. Ich bin seit etwa 3 Monaten Mobilfunkkunde bei Vodafone und mir wurden 10EUR Rabatt für meinen Intern...
Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Ich habe damals ein Anbieterwechselformular ausgefüllt, damit mir bis zur Kündigung meines vorherigen Anschlusses der Basispreis erstattet wird. Seitdem...