Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kabel Router defekt??

Hallo!Seit gestern macht mein Router (Station, Arris) keinen Mucks mehr. Die übrigen Methoden (Reset, ab- und einschalten usw.) habe ich bereits probiert aber bis jetzt keine Erfolg. Auch Steckdose, welche für Router ist, soll auch in Ordnung sein. M...

AkkuLeer von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Receiver zurückgeschickt, Vertrag wird weiterhin berechnet

Habe rechtzeitig 2 resiever zurück gesandt, warum muß ich die mietgebühr noch immer zahlen. @Resel-2019  ich habe den Betreff mal aussagekräftiger gestaltet! Einfach nur tv ist nichts sagend! andreasabaad

Resel-2019 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer TV Vertrag, Alter läuft parallel weiterrrrrr

Grit antwortete:  "Re: Neuer TV Vertrag, Alter läuft parallel weiter. Hallo stufido,   Du hast geschrieben: Ich habe vor kurzem meine Verträge telefonisch erneuert. Allerdings ist da Ganze mehr als ein Jahr her und zwar seit Mai 2018. Sorry, ...

stufido von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bitte an einen Mod: VVL im Datensatz erkennbar?

Hallo Zusammen,mein Bauchgefühl tendiert in die Richtung, dass auch der zweite Versuch der VVL (I/P & TV) nicht bearbeitet wird. Ich möchte nicht erneut umsonst warten, daher bitte ich einen VF_Mod mal in meinen Datensatz zu schauen, ob die VVL wenig...

Nyscherie von Highspeed-Klicker
  • 620 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flat von mobilcom debitel nutzen im vodafon Netz!!

Ich bin mobilkom debitel Kunde,aber bei vodafone Netz.ich habe hotspot flat und kann mich beim vodafone homespot nicht anmelden.er fragt mich immerwieder ob ich homespot Service Teilnehmer bin und soll mich anmeldenAber wie???vodafon fragt mich nach ...

Manitu007 von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zuviel gezahlte rechnung

HeyLeider hab ich eine überfällige Rechnung gezahlt aber leider zu viel wie bekomme ich den zuviel gezahlten betrag wieder zurück ?Danke für eure Antworten

Rialeinx3 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten 3P Bundle Vertrag umstellen

Hallo zusammen, ich habe einen alten 3P Vertrag aus dem Jahr 2015 (Komfort 100: Kabel / Tel, Internet, TV zzg. Kabel Komfort HD). Diesen habe ich, nach erneuter Verlängerung vor zwei Jahren mit besseren Konditionen, zum 03.08.19 gekündigt (Ende der L...

MrKW von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Red 100 ohne gebuchte WLAN-Option - Funktioniert WLAN mit Router vom Fremdanbieter?

Hallo zusammen, ich habe einen "Altvertrag" (Internet & Telefon 32) und habe am Kabelmodem einen WLAN-Router eines Drittanbieters. Damit funktioniert WLAN einwandfrei. Ich würde gerne in einen Vertrag mit höherer Datenrate (Red Internet & Phone 100 C...

GIGA Kombi Rabatt zum dritten Mal trotz Bestätigung der Hotline nicht auf der Rechnung

Hallo, nach stundenlangen - SINNLOSEN - Diskussionen mit dem whatsapp Chat und verschiedenen Hotlines ist das hier vielleicht meine letzte Chance.  Ich bin seit etwa 3 Monaten Mobilfunkkunde bei Vodafone und mir wurden 10EUR Rabatt für meinen Intern...

Thomas102 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung und Gutschrift für Anbieterwechsel

Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Ich habe damals ein Anbieterwechselformular ausgefüllt, damit mir bis zur Kündigung meines vorherigen Anschlusses der Basispreis erstattet wird. Seitdem...

Tung von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes