Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zuviel gezahlte rechnung

HeyLeider hab ich eine überfällige Rechnung gezahlt aber leider zu viel wie bekomme ich den zuviel gezahlten betrag wieder zurück ?Danke für eure Antworten

Rialeinx3 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten 3P Bundle Vertrag umstellen

Hallo zusammen, ich habe einen alten 3P Vertrag aus dem Jahr 2015 (Komfort 100: Kabel / Tel, Internet, TV zzg. Kabel Komfort HD). Diesen habe ich, nach erneuter Verlängerung vor zwei Jahren mit besseren Konditionen, zum 03.08.19 gekündigt (Ende der L...

MrKW von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Red 100 ohne gebuchte WLAN-Option - Funktioniert WLAN mit Router vom Fremdanbieter?

Hallo zusammen, ich habe einen "Altvertrag" (Internet & Telefon 32) und habe am Kabelmodem einen WLAN-Router eines Drittanbieters. Damit funktioniert WLAN einwandfrei. Ich würde gerne in einen Vertrag mit höherer Datenrate (Red Internet & Phone 100 C...

GIGA Kombi Rabatt zum dritten Mal trotz Bestätigung der Hotline nicht auf der Rechnung

Hallo, nach stundenlangen - SINNLOSEN - Diskussionen mit dem whatsapp Chat und verschiedenen Hotlines ist das hier vielleicht meine letzte Chance.  Ich bin seit etwa 3 Monaten Mobilfunkkunde bei Vodafone und mir wurden 10EUR Rabatt für meinen Intern...

Thomas102 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung und Gutschrift für Anbieterwechsel

Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Ich habe damals ein Anbieterwechselformular ausgefüllt, damit mir bis zur Kündigung meines vorherigen Anschlusses der Basispreis erstattet wird. Seitdem...

Tung von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 200 auf 1000 keine Homebox auswählbar

Hallo,würden gerne von 200 auf 1000 wechseln.Da das Angebot Online 49,99€ dauerhaft sehr verlockent ist.Können aber nicht die Homeboxfunktion für 6,99€ auswählen für die 6591.Wir brauchen aber die Homebox_Option da wir mehrere Rufnummern haben.Aktuel...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg auf neuen TV-Vertrag - ein Marathon ohne Ende

Liebe Community,hallo Vodafone, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich fange mal gaaanz am Anfang an... (sorry schon mal für folgenden Roman) Ich habe aktuell neben Mobilfunk (Red 2017 S) und Kabel-Internet/Festnetz (Red Internet & Phone 500) auch Kab...

Bosco1988 von Digitalisierer
  • 1904 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termine / Leitung verlegen eine Katastrophe!!

Hallo, hier beschreibe ich meine Erfahrungen mit der Technikerfirma Lehmensiek: ich habe Mitte Juni meinen Vertrag bei Vodafone unterschrieben. Nun versuche ich seit 5 Wochen vergeblich, eine neue Leitung für das Internet verlegen zu lassen. Vorweg m...

Rhi von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerübernahme und Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Hallo,ich ziehe im August um und würde gerne zu Vodafone wechseln.Die Mindestvertragslaufzeit für meinen aktuellen Vertrag hat sich gerade erst verlängert, so dass der nächste Kündigungstermin 06.07.2020 wäre.Allerdings kann man mir wohl in der neuen...

WolfgangN von App-Professor
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel installation

HelloApologies for writing this in english. I ordered kabel internet (kundennummer: XXXX vertragnummer:XXXX ) but technician told me kabel deutschland not available in my address though in vodafone website it is listed as available. Please advise how...

Goyako von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes