Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
HeyLeider hab ich eine überfällige Rechnung gezahlt aber leider zu viel wie bekomme ich den zuviel gezahlten betrag wieder zurück ?Danke für eure Antworten
Hallo zusammen, ich habe einen alten 3P Vertrag aus dem Jahr 2015 (Komfort 100: Kabel / Tel, Internet, TV zzg. Kabel Komfort HD). Diesen habe ich, nach erneuter Verlängerung vor zwei Jahren mit besseren Konditionen, zum 03.08.19 gekündigt (Ende der L...
Hallo zusammen, ich habe einen "Altvertrag" (Internet & Telefon 32) und habe am Kabelmodem einen WLAN-Router eines Drittanbieters. Damit funktioniert WLAN einwandfrei. Ich würde gerne in einen Vertrag mit höherer Datenrate (Red Internet & Phone 100 C...
Hallo, nach stundenlangen - SINNLOSEN - Diskussionen mit dem whatsapp Chat und verschiedenen Hotlines ist das hier vielleicht meine letzte Chance. Ich bin seit etwa 3 Monaten Mobilfunkkunde bei Vodafone und mir wurden 10EUR Rabatt für meinen Intern...
Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Ich habe damals ein Anbieterwechselformular ausgefüllt, damit mir bis zur Kündigung meines vorherigen Anschlusses der Basispreis erstattet wird. Seitdem...
Hallo,würden gerne von 200 auf 1000 wechseln.Da das Angebot Online 49,99€ dauerhaft sehr verlockent ist.Können aber nicht die Homeboxfunktion für 6,99€ auswählen für die 6591.Wir brauchen aber die Homebox_Option da wir mehrere Rufnummern haben.Aktuel...
Liebe Community,hallo Vodafone, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich fange mal gaaanz am Anfang an... (sorry schon mal für folgenden Roman) Ich habe aktuell neben Mobilfunk (Red 2017 S) und Kabel-Internet/Festnetz (Red Internet & Phone 500) auch Kab...
Hallo, hier beschreibe ich meine Erfahrungen mit der Technikerfirma Lehmensiek: ich habe Mitte Juni meinen Vertrag bei Vodafone unterschrieben. Nun versuche ich seit 5 Wochen vergeblich, eine neue Leitung für das Internet verlegen zu lassen. Vorweg m...
Hallo,ich ziehe im August um und würde gerne zu Vodafone wechseln.Die Mindestvertragslaufzeit für meinen aktuellen Vertrag hat sich gerade erst verlängert, so dass der nächste Kündigungstermin 06.07.2020 wäre.Allerdings kann man mir wohl in der neuen...
HelloApologies for writing this in english. I ordered kabel internet (kundennummer: XXXX vertragnummer:XXXX ) but technician told me kabel deutschland not available in my address though in vodafone website it is listed as available. Please advise how...