Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe vor 1 1/2 Wochen ein Tarifwechsel von 25 auf Red Internet & Phone 200 Cable beauftragt, bis heute hatte sich aber noch nichts getan weshalb ich den Kundensupport angerufen habe, es wurde mir gesagt das es komplikationen gab und der Ta...
Hallo zusammen, mein ursprünglicher Beitrag ist in https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CI-und-D09-funktionieren-nicht/m-p/1952549#M134919Darin würde mit der Hilfe der Moderatoren mir geholfen und auch die Frist der alten ...
An welche Emailadresse kann ich meine Kündigung schicken?
Hallo, ich besitze der Vodafone Cable Internet 100 plus ein Option in Upload 50. Die Frage ist, was für eine Unterschiede gibt's mit dem 50mb in Upload von der Tarife 1 Gigabyte? (Glasfaser Cable). Also, 50mb Upload Cable gegen 50mb Upload Gigabyte (...
Hallo Zusammen,ich ziehe zum 1.8 um und laut Unitymedia kann mein Haus beliefert werden. Nun hatte ich heute endlich einen entsprechenden Termin mit dem Techniker. Dieser teilte mir jedoch mit, dass kein Anschluss funktionieren würde. Auf Rückfrage w...
Wir nutz(t)en bisher nur Kabelfernsehen. Nun wollen wir auch Internet und Telefon über Kabel nutzen. Eine Sache ist mir nicht ganz klar. Da Vodafone die bisherigen Telekom Leitungen nicht nutzen darf ?, wie werden die neuen Leitungen verlegt? Wie gro...
Hallo, Ich widerrufe den von mir abgeschlossen Vertrag und an kabel-widerruf@vodafone.com geschickt.Keine Antwort.ich warte in ein paar Tage wegen die Bestätigung oder am Montag schicke ich die Ware (Fritzbox und GigaTV) ab? LG DeafOle
Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr mir einen Kabel Anschluss mit einer 500er Bandbreite für den Aktionspreis von 19,99€/Monat zugelegt. Teil dieser Aktion war ebenfalls die Möglichkeit innerhalb des ersten Jahres diese einfach zu reduzieren, z.B....
Guten Abend, ich versuche einen Vodafone Techniker zu erreichen, da ichProbleme bei der Installation meines neuen Anschlusses habe. Leide erkennt der Hotline Chatbot weder meine Kundennummer noch meine Telefonnumer ab. Es wird immer gesagt, ‚Mit der ...
Hallo ihr Lieben, seit heute den 25,07.19 soll man endlich auf die 6591 wechseln können.wie geht das, ohne einen Tarifwechsel durchzuführen