Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancel my contract

Hello, I have a cable connection and I wanted to move the connection to the new apartment. But in the new apartment there is no cable connection, so can i close the connects? Or is it possible to change  to DSL as only DSL is available in the new loc...

Gelöst! SKY Bundesliga Freischaltung

Ich habe am 22.Juni 2019 ein Upgrade auf die GigaTV Box gemacht und auf den OnlineBonus von 5 Euro verzichtet und lieber das Bundesliga Paket genommen. Eine Bestätigung sowie die erste Rechnung habe ich bekommen.Nach 5 Anrufen bei der Vodafone Hotlin...

derkropper von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I want to close my contract

Hello,Recently I am not happy anymore with the contract that I choose, so I would like to know how or where I can see the date of the end of my contract, so I could close it. Best  Ottavio

Gelöst! Rufnummernmitnahme Drama

Nachdem alle Versuche über normale Supportkanäle (Telefon, Kontaktformulare) gescheitert sind, versuche ich es noch mal im Forum, bevor ich mich dann an die Verbraucherzentrale meiner Region wende. Ich habe bereits mehrfach eine Rufnummernmitnahme in...

woolamander von Netzwerkforscher
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vertragswechsel 100->200 / Falschaussagen und xxx

Guten Tag, es handelt sich um meinen neuen Vertragswechsel auf einen anderen Tarif von euch.Wir wollten den Vertrag wechseln aus folgenden Gründen:Wir mieten eine Fritzbox die nie ausgetauscht wurde um Sicherheitsupdates zu gewährleisten (sind ausgel...

JMil von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Kabelanschluss. Wie mit TV-Gerät verbinden?

Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Vodafone TV-Verkabelung. Laut meinem Vermieter sind alle Wohnungen angeschlossen. Mein Sony empfängt kein Signal. Was brauche ich, um das Signal zu empfangen? Ein zusätzliches Gerät? Danke für eine Antwo...

Wusel16 von Youngster
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte und unangekündigte Servicegebühr nach Behebung von durch Vodafone verursachtem Fehler

Hallo, ich habe am 15.06. für meinen Business-Vertrag die Upload 50 Option gebucht. Leider lag die Upload-Geschwindigkeit stets bei 10 Mbit. Nach einigen Tagen des Telefonierens mit Vodafone und Beobachtung der Leitung wurde mir gesagt, man müsse mir...

Korben von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Cable TV auf GigaTV möglich?

Guten Tag zusammen, ich habe online sowie unter "MeinVodafone" leider nichts gefunden. Daher hier meine Frage: Mein aktualler TV Vertrag ist noch das alte Cable TV Produkt. Ist es möglich diesen Vertrag auf GigaTV umzustellen? Mir geht es vor allem d...

Goht von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann Bridge Mode nicht deaktivieren

Hi kann den Bridge Mode nicht deaktivieren. Hatte vorher einen Router von KD und dahinter meinen eigenen WLAN Router und hatte ihn damals dafür aktiviert und habe jetzt auf eine Fritzbox 6490 gewechselt.

Halber von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes