Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 17:16
am 04.03.2019 17:26
Hallo ffclan11,
nutzt Du den gleichen Login wie zum Kundenportal und kannst Du dich da anmelden?
Liebe Grüße
Moni
am 04.03.2019 17:29
am 04.03.2019 18:22
am 06.03.2019 09:00
Hallo ffclan11,
ist die GigaTV-App im Kundenportal bei Deinen Verträgen zu finden? Hast Du es schon mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht? Wie sieht es mit einem anderen Handy oder Tablett aus, kannst Du Dich dort einloggen? Sind die Geräte im Kundenportal unter MeinKabel -> Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten zu finden? Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit diesen Daten:
- Kundennummer
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Nutzername im Kundenportal
Schreib nach der PN nochmal kurz hier.
Viele Grüße
Claudia
am 23.07.2019 09:32
Hallo, habe das gleich Problem. Könnten Sie mir helfen? Danke.
am 23.07.2019 16:48
Hi Jannis,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Diesen mache ich zu, da sich der TE nicht mehr gemeldet hat.
VG Wallace