Kd.Nr. xxxxxxx / Vertrags Nr. xxxxxxxx DSL
793
Daten-Fan
Daten-Fan

Kd.Nr. xxxxxxxxxxx / Vertrags Nr. xxxxxxxxxx DSL. Am 13.0719 wurde Tarifwechsel  zu 29,99 € vorgenommen  ist darin eine Flatrate für Telefon -Festnetz.mit beinhaltet? Kann mit Red Internet und Phone 50 Cable und Download bis zu 50 Mbit/s und Upload bis zu 4 Mbit/s. Bezeichnungen nichts anfangen, Wrden Sie mir bitte das erklären.

Keine Jahresvorauszahlung.

Rechnungen bitte per E-Mail / PDF  an xxxxxxxxx.de senden mit Einzelnachweisen. 

Hab festgestellt, dass kein TelefonbuchEintrag vorhanden ist. Können Sie das auch bitte veranlassen im Buch von Hann. Münden. Als Eintrag:  E.xxxxxxxx, xxxxxxxxx

Vielen Dank

Edelgard xxxxxxxxxx

Edit: @793 Kunden- und Vertragsnummer und deine persönlichen Daten zu deinem Schutz entfernt, bittte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @793 

Ein paar Fragen kann ich dir vielleicht schon beantworten.

@793  schrieb:

ist darin eine Flatrate für Telefon -Festnetz.mit beinhaltet?

Ja, in dem Tarif ist eine Telefon-Flat in das deutsche Festnetz enthalten. Gespräche in Mobilfunknetze und ins Ausland sind kostenpflichtig, dafür kann man dann aber entsprechende Optionen zum Vertrag hinzubuchen.

@793  schrieb:

Kann mit Red Internet und Phone 50 Cable und Download bis zu 50 Mbit/s und Upload bis zu 4 Mbit/s. Bezeichnungen nichts anfangen, Wrden Sie mir bitte das erklären.

50MBit/s Download bedeutet das die Daten aus dem Internet mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50MBit/s bzw. 6 MB/s heruntergeladen werden können.

4MBit/s Upload bedeutet das die Daten in das Internet (zum Beispiel Filme und Fotos auf einen Server hochladen) mit dieser maximalen Geschwindigkeit hochgeladen werden können.

@793  schrieb:

Rechnungen bitte per E-Mail / PDF  an xxxxxxxxx.de senden mit Einzelnachweisen. 

Einzelnachweise gibt es nur für kostenpflichtige Gespräche. Alle Anrufe die unter die Flat fallen und kostenlos sind werden nicht erfasst und aufgelistet. Also für Gespräche in das deutsche Festnetz gibt es dann keinen Einzelnachweis.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS