Frage
Antwort
Lösung
am
29.08.2022
20:04
- zuletzt bearbeitet am
29.08.2022
20:15
von
CommunityTeam
Hallo.
Ich benutze Vodafone schon lange.
Bisherige Kundennummer war xxxxx.
Weil ich im Oktober 2021 an einen neuen Ort gezogen bin,
Ich habe einen Umzugsantrag und einen Kabelanschluss zum Neubau beantragt.
Seitdem wurde die Kundennummer auf xxxxxxx geändert.
Jetzt, da es August 2022 ist, habe ich mein Bankkonto überprüft.
Von 2021 bis jetzt werden Zahlungen zweimal im Monat mit den Nummern xxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx getätigt.
Die aktuelle Kundennummer lautet xxxxxxxxxx
Bitte melden Sie sich von xxxxxxxx ab.
Und ich möchte mein Geld von Januar bis jetzt zurückbekommen.
Edit: Kundennummer gelöscht. Keine persönlichen Daten öffentlich posten
31.08.2022 11:51 - bearbeitet 31.08.2022 11:53
Hallo @Birsteiner,
um hier eine Lösung zu finden, ist ein Blick in die Kundendaten nötig.
Mein Tipp: Wende Dich am besten direkt an die hier verlinkten Kontaktkanäle.
Ich bin sicher, dass sich schnell eine Lösung findet.
Viele Grüße
Micha