doppelte Bezahlung
Birsteiner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.
Ich benutze Vodafone schon lange.
Bisherige Kundennummer war xxxxx.

 

Weil ich im Oktober 2021 an einen neuen Ort gezogen bin,
Ich habe einen Umzugsantrag und einen Kabelanschluss zum Neubau beantragt.

Seitdem wurde die Kundennummer auf xxxxxxx geändert.

 

Jetzt, da es August 2022 ist, habe ich mein Bankkonto überprüft.
Von 2021 bis jetzt werden Zahlungen zweimal im Monat mit den Nummern xxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx getätigt.

Die aktuelle Kundennummer lautet xxxxxxxxxx
Bitte melden Sie sich von xxxxxxxx ab.
Und ich möchte mein Geld von Januar bis jetzt zurückbekommen.

 

Edit: Kundennummer gelöscht. Keine persönlichen Daten öffentlich posten 

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Birsteiner,

 

um hier eine Lösung zu finden, ist ein Blick in die Kundendaten nötig.

 

Mein Tipp: Wende Dich am besten direkt an die hier verlinkten Kontaktkanäle.

 

Ich bin sicher, dass sich schnell eine Lösung findet.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!