Hallo,Ich habe eine DSL 100 Mbit/s Verbindung. Ich werde wahrscheinlich in der Zukunft hohes Datenvolumen haben, also zirka 1-2 TB pro Monat. Wäre das problemlos möglich? Was ich meine ist, ob es irgendwelche Fairnutzung klausel in Kleinschrift gibt ...
Ich hab vor ein paar Tagen DSL internet beauftragt. Heute habe ich mein Anschalt-Termin bekommen, der erst in 6 Monaten ist. Warum ist der erst in 6 Monaten? Kann ich etwas tun damit ich ihn so schnell wie möglich bekomme?
Hallo, nach monatelangem Ärger mit der Easybox 805, unzähligen Telefonaten mit der Hotline mit denen ich immer freundlich vertröstet wurde, Technikerbesuchen, hohen Kosten für zusätzliches Datenvolumen bei meiner Frau und meiner Tochter usw. habe i...
Hi, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Mein Sohn beschwert sich in letzter Zeit häufiger, wenn ich meinen Internetanschluss verwende. Grund dürfte unsere geringe Bandbreite sein, die ihn dann an flüssigem Spiel und Video anschauen hindert. Nun ...
Dear Friends, I got a phone call yesterday from Vodafone(Telekom?) regarding the comming appointment next week for DSL installation.I was asked to locate the connection box and make sure it will be accessible for the technician. Unfortunately, I real...
Dear community,I have just applied for Red Internet 100 DSL with Fritzbox 7530 AX.From the website, it is stated that the rent of Fritzbox is free of charge during the contract period.but when I received the contract document. There is a cost of Frit...
Hello! I am changing my address and need to order reallocation, however I could not reach/find any English speaking operator to help. Where can I call to get this sorted in English?
Recently i have ordered a new vodafone connection via Check24.de and i received the welcome letter and its stated that ihr anschalt termin takes place on 27.04.2022. but i its been more than 2 weeks since i ordered and i have not received the Vodafon...
Hallo,Ich habe am 31.03.2022 DSL bestellt. Heute habe ich eine E-Mail mit dem Widerrufsformular verschickt. Bekomme ich eine Bestätigung, dass es storniert wurde, oder wie kann ich das überprüfen?LGZoran
Guten Morgen, ich bin bereits ein Vodafone/Unitymedia Kunde und habe einen DSL-Anschluss. Ich ziehe demnächst um und habe über ein Vergleichsportal ein passendes Angebot gefunden. Könnte ich einen neuen Vertrag abschließen und meinen aktuellen kündig...