Hello, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have tried to do it online but found no button to do so. Regards,E.Sz
Hi there, I stopped the contract with unity media. After that I returned the devices and I have 160 euro positive balance in my unity media account. Please transfer that to my bank account. I tried to call a lot but was not successful.
Über "Preisvergleich.de" habe ich im Februar 2022 "Red Internet & Phone 50 DSL" (inkl. Monat 1-6 keine Grundgebühr) abgeschlossen. Dies wurde mir per Auftragsnummer und Vertragszusammenfassung am selben Tag per Mail bestätigt. 5 Wochen später, mit e...
Hallo liebe Community, aufgrund technischer Schwierigkeiten wurde mein DSL Auftrag seitens Vodafone storniert und nun der bereits angekommene Mietrouter zurückgefordert. Dem Schreiben ist allerdings kein Retourenlabel beigefügt. Auf der Website kann ...
Danke dafür,Erst einmal eine Rechnung geschrieben,dann das Geld abgebucht.Leider nicht bedacht, das die Rechnung für ein von mir gekauftes Endgerät ist.Wie nennt man das in Kennerkreisen?Ich will mein Geld zurück und muss an welche Adresse schreiben?...
Hi, ich werde angemahnt meinen Router zurückzusenden. Der Retourenschein soll der Kündigungsbestätigung beiliegen. Liegt er aber nicht.Wie komme ich an den Retourenschein? Danke.
Hallo,Meine Mutter ist Anfang 2000 verstorben, den Festnetztvertrag haben wir - eigentlich - auf meinen Stiefvater umschreiben lassen. Das Formular an Vodafone habe ich hier noch vorliegen. Nicht nur, dass dies damals nur sehr holprig lief und es noc...
Hallo,ich benötige IPv6 nativ oder von mir aus auch über DS-Lite. Wo melde ich mich denn da am Besten?
Vor drei Wochen wir haben DSL Vertrag gemacht nach dem gab's keine Info gar nicht bitte sagen Sie uns Bescheid wann wer bekomme wir unsere Bestellung, wenn nicht dann wenden wir anderen Firmen danke
Sehr geehrte Damen und Herren, wieso sind die angegebenen Preis soviel anders als das man wirklich in Rechnung gestellt bekommt. Laut Preisliste kostet Red Internet & Phone 50 DSL 34,99 €. Auf der heutigen Austragsbestätigung, die ich noch bestätigen...