DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Inkasso Paigo Todesfall Vater

Guten Tag zusammen.Am 11.11.21 ist mein Vater verstorben, dieser hatte einen Vertrag mit Vodafone. Diese Verträge habe ich zeitnah mit Sterbeurkunde gekündigt, welche auch bestätigt wurde. Ebenfalls habe ich die Hardwares zeitnah per Post mit erhalt ...

Pika3004 von Rookie
  • 961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung, sowie die Bestellübersicht per E-Mail erhalten.Dort steht auch Folgendes:So geht es weiter:E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestellung abzu...

HannaSR von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of my Vodafone DSL contract

Hello,   I would like to end my Vodafone dsl contract which should be terminated on 31.03.2022. The reason for termination is that I'm moving out of my room. Unfortunately, I forgot my login details of vodafone account corresponding for Dsl contract....

JO28 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler im System - verzweifelte Vodafone Mitarbeiter

Liebe Community,die Leidensgeschichte ist ziemlich lang, ich versuche es in Kürze darzustellen:Ich wollte im Mai 2021 umziehen von Kabel auf DSL, ein paar Straßen weiter. Nach 5 Versuchen war ich immer noch nicht online, das Kabel war beschädigt, wob...

Festnetzzahlung obwohl Vertragswechsel

Hallo, . ich bin letztes Jahr im Oktober umgezogen. Wir hatten vorher über Vodafone Festnetz & DSL habe in der neuen Wohnung dann zu Kabel gewechselt. Mal abgesehen davon, dass es dabei sämtliche Probleme und falsche Versprechungen gab, soll ich jetz...

Juliaxyz von Forum-Checker
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Download und Upload / High Ping Probleme

Hallo zusammen! Vorab: Meine Familie und ich waren Vodafone Kunden, sind dann zu einem anderem Internetanbieter gewechselt und seit Anfang dieses Jahres wieder Kunde bei Vodafone. Mein Paket war das Red Internet & Phone 50 DSL. Meine Bandbreite is e...