DSL Internet Order status ARC*** dear team, I have placed the order for DSL connection on March 11 and the order number is ARC***. I would like to know the status of this order. I have received the email to choose the installation date and I have...
Hallo, ich habe das Problem dass ich einen neuen eigenen Router aktivieren möchte, jedoch üner das Portal den Aktivierungscode nicht anfordern kann. Angeblich keine gültige Kundennummern. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ? Danke !
Leider funktioniert bei uns seit gestern Mittag weder Internet, noch TV oder Telefon. Da wir aktuell beruflich im home office sind, ist dies umso ärgerlicher. Telefonisch wurde mir nun mitgeteilt, dass es die Möglichkeit gibt, einen Hotspot Zugang z...
Hallo zusammen, bisher hat Vodafone immer am letzten des Monats abgebucht, ab diesem Monat jedoch schon am 28ten. Leider erhalte ich mein Gehalt erst am 30ten diesen Monat. Kann ich das bei Vodafone anpassen lassen oder wie kann ich hier vorgehen? Da...
Unerhört! Nach unendlichen vielen Warten in Warteschleifen, bin ich wirklich fassungslos über die Inkompetenz des Kundenservices! Vor über einem Jahr zog ich um und kündigte den Vertrag. Da bereits ein DSL Vertrag bei meinem Partner besteht, ist es s...
Guten Tag zusammen, ich habe gerade eine außergewöhnliche Sache gefunden, daher möchte euch mal fragen: also bin ich schon im letzten Jahr März nach meiner Heimat umgezogen, und seitdem bleibe ich hier, nicht in Deutschland, dh. habe ich die Abmeldun...
Hallo, Ich hab am 04.03.22 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen und bereits zwei Mal diese Mail erhalten: Leider habe ich bis heute noch keine Post erhalten, um mich zu registrieren. Dies wäre aber dringend notwendig, da ich den 01.04. als Vertra...
Hallo zusammen,aus einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass schon einigen Personen bei dieser Angelegenheit geholfen werden konnte. Mein Tarif: Red Internet und Phone 50 DSL.Der Vertrag wurde zum 25.03.2022 gekündigt, dabei hat sich Mein Umzug um...
DSLHallo, Ich habe meinen Vertrag gekünigt und soll nun meine Fritzbox zurückschicken, da sie ein Mietgerät ist. Habe aber leider keinen Retourenschein hierfür und bräuchte also einen. Und nein:- Der, der mir damals mit dem Gerät zugeschickt wurde, ...
Ich wollte unverändert den Vertrag meine verstorbenen Mutter übernehmen. Dazu steht ausdrücklich im Antrag "Ich möchte den Vertrag zu den bestehenden Konditionen weiterführen.Dies gilt auch für die Laufzeit- und Kündigungsregelung."Der alte Vertrag l...