Liebe/r Community/Vodafone Kundenservice,leider ist aktuell scheinbar unmögliche Hilfe zu falschen Rechnungen bezüglich GigaTV zu bekommen da man permanent an andere Nummern verwiesen wird und dann doch wieder an der falschen Stelle raus kommt.Daher ...
Good afternoon, last week I decided to stipulate a Vodafone contract (Red Internet 100 DSL). After filing up the whole application, I downloaded the Vodafone-Auftrag. It specifically said that I would get the confirmation on the same day. After one w...
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe am 6.1.2022 meine Auftragsbestätigung für DSL erhalten, seitdem ist aber NICHTS mehr passiert. Der Auftrag hängt immernoch vor der Prüfung fest. Der erste Anruf bei der Hotline nach einer Woche hat mich vertröste...
Das ist eine lange Geschichte, bitte etwas Geduld. Alles begann in Dezember 2021 als ich in einen VF Shop einen Kabelanschluss bestellen möchte. Dort hieß es, ja an meiner Adresse ist Kabel verfügbar und auf dem Bildschirm sah ich auch, dass ich bis...
Hallo Zusammen,ich bräuchte Rechnungen, die älter sind als ein Jahr für meinen Steuerberater. Leider kann ich nur noch die Rechnungen der letzten 13 Monate aufrufen. War das sonst nicht mal bei 24 Monaten über ein Archiv?Ich hoffe mir kann jemand hel...
Hello Team, I am using Vodafone 250 Cable connection seen 2018, and now I want to change my current plan,Could you please help me in that what should I need to do for change the plan?I want same vodafone 250 cable plan which is show in below attachme...
Hallo, hab hier ein kleines Problem mit einem VDSL100 Anschluss von Vodafone. In dem Gebäude habe ich sowohl einen VDSL100 von Vodafone , als auch einen VDSL50 Anschluss von der Telekom. Der Telekom Anschluss läuft einwandfrei... der Vodafone Ansch...
Hallo zusammen,ich versuche nun schon seit ein paar Tagen (mit diversen Browsern) meinen Anschluss auf der Webseite umzuziehen.Ich bekomme netterweise zwar Angebote für einen neuen Kabelanschluss an der neuen Adresse, aber ich möchte gerne meinen DSL...
Hallihallo auch ich habe meinen JugenschutzPin vergessen und finde ihn leider auch nicht mehr in der Auftragsbestätigung. KdNr *** Lg moe Edit: Kundennummer entfernt
Hallo, leider habe ich meinen Vertrag weder postalisch noch digital erhalten. Die absolut miserable Kundenhotline erkennt meine Kundennummer nicht, daher ist ein Kontakt mit einem menschlichen Mitarbeiter unmöglich.Wie komme ich an eine Zweitschrift?...