Hallo,für die Rücksendung des gemieteten WLAN-Routers benötige ich einen neuen Retoure-Aufkleber, da ich das Original nicht mehr habe. Wo kann ich den beantragen? Die Kündigungsbestätigung habe ich bekommen.
Langsam werde ich echt ein wenig sauer und ungeduldig. Ich bin nun ca. 3 Wochen Kunde bei Vodafone. Bei meinem Vertragsabschluss wurde von einer Mitarbeiterin ein Fehler gemacht . Mein Nachname wurde komplett falsch geschrieben , der ja wichtig für...
DSL.Hi. At October i have changed my internet from Kabel to DSL. Since this time i have a problem with Rechnungen. I received only a payment at October and thats all. I Didn't received anything at November. No online Renchung, no letter. What can I d...
Hallo,im Gas- und Strommarkt wird bei einem Anbieterwechsel rein digital umgestellt, d.h. letztendlich erfolgt nur die Abrechnung über einen anderen Anbieter.Was mich erstaunt ist, das heutzutage bei einem DSL Anbieterwechsel immer noch die Kupferdrä...
Wir haben mitte Oktober unseren Umzug angemeldet das die Ummeldung für den DSL-Vertrag reibungslos und fix funktioniert. *hahaha* Dacht ich mir, bis heute haben wir kein DSL und der nächst mögliche Freischalttermin soll "erst" zum 29.12 sein *bravo*....
Folgendes Problem : Ich wollte vor ca. 3 Wochen einen Business Tarif abschliessen um die Vorteile der GigaKombi zu haben. Die Dame an der Hotline meinte dann, nachdem sie meine Kundennr. usw. angeschaut hatte das ich einen Tarif mit "Prime" buchen s...
Liebes Vodafone Team Bis 2020 war ich treuer Vodafone Festnetz & Internet (DSL) Kunde. Ins Ausland konnte ich den Anschluss nicht mitnehmen, weshalb ich im März 2020 kündigen musste. Das Finanzamt benötigt nun die Rechnungen für 2019 und 2020. Die Vo...
Hallo, im Mai 2022 sind meine "Red Internet & Phone 100 DSL" 24 Monate vorbei und ich möchte gern verlängern.Derzeit bezahle ich 40 Euro pro Monat, bei einem Wechsel über Vergleichsportale wären es rechnerisch 22,49 € für die nächsten 24 Monate.Bekom...
Liebe Vodafone-Community,ich bin von Vodafone informiert worden, dass mein DSL-Anschluss moderner gemacht werden soll und ich dabei helfen möge. Außerdem wurden einige Tätigkeiten aufgeführt, die ich alle erledigen muss und - falls ich es nicht mache...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen „uralten“ Telefon-/Internet-Tarif bei Ihnen noch aus Arcor-Zeiten. Diesen würde ich gerne hinsichtlich der Internetgeschwindigkeit optimieren. Können Sie mir da helfen?Mich interessiert in erster Linie ein...