DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Retoureaufkleber für Rücksendung

Hallo,für die Rücksendung des gemieteten WLAN-Routers benötige ich einen neuen Retoure-Aufkleber, da ich das Original nicht mehr habe. Wo kann ich den beantragen? Die Kündigungsbestätigung habe ich bekommen.

Gelöst! Mein Nachname falsch und Mitarbeiter lügen einem was vor.

 Langsam werde ich echt ein wenig sauer und ungeduldig. Ich bin nun ca. 3 Wochen  Kunde bei Vodafone. Bei meinem Vertragsabschluss wurde von einer Mitarbeiterin ein Fehler gemacht . Mein Nachname wurde komplett falsch geschrieben , der ja wichtig für...

Judyan2004 von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung

DSL.Hi. At October i have changed my internet from Kabel to DSL. Since this time i have a problem with Rechnungen. I received only a payment at October and thats all. I Didn't received anything at November. No online Renchung, no letter. What can I d...

Umzugservice, Katastrophe

Wir haben mitte Oktober unseren Umzug angemeldet das die Ummeldung für den DSL-Vertrag reibungslos und fix funktioniert. *hahaha* Dacht ich mir, bis heute haben wir kein DSL und der nächst mögliche Freischalttermin soll "erst" zum 29.12 sein *bravo*....

BiiaKev28 von Youngster
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL für GigaKombi "zu alt"

Folgendes Problem :  Ich wollte vor ca. 3 Wochen einen Business Tarif abschliessen um die Vorteile der GigaKombi zu haben. Die Dame an der Hotline meinte dann, nachdem sie meine Kundennr. usw. angeschaut hatte das ich einen Tarif mit "Prime" buchen s...

mahus2841 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Vertragsverlängerung: welches Angebot üblich?

Hallo, im Mai 2022 sind meine "Red Internet & Phone 100 DSL" 24 Monate vorbei und ich möchte gern verlängern.Derzeit bezahle ich 40 Euro pro Monat, bei einem Wechsel über Vergleichsportale wären es rechnerisch 22,49 € für die nächsten 24 Monate.Bekom...

Collinz1 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch zwecks "Modernisierung"

Liebe Vodafone-Community,ich bin von Vodafone informiert worden, dass mein DSL-Anschluss moderner gemacht werden soll und ich dabei helfen möge. Außerdem wurden einige Tätigkeiten aufgeführt, die ich alle erledigen muss und - falls ich es nicht mache...

AMK von Rookie
  • 2318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes