Hello Vodafone, My Internet contract ended on 15th Feb 2022, but unfortunately, I am not in my house and due to my circumstances I will be back only at the end of the month Feb 28. I tried to arrange an alternative option to send the router but that ...
Hallo,Ich wohne gerade im 4. Stock und werde Ende nächsten Monats in eine Wohnung im 1. Stock desselben Gebäudes umziehen. Meine Frage ist, kann ich einfach meinen Router mitnehmen und direkt in der neuen Wohnung anschließen? (Der Mieter in der neuen...
Guten Tag Zusammen, vielleicht ist das hier mein Weg aus diesem Chaos rauszukommen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Aktueller Stand:Unitymedia Kunde seit 2014Aufgrund Übernahme bei Vodafone reingerutscht Aktueller Vertrag ist der RED Interne...
Hello Vodafone team, I have been using DSL broadband and also have Postpaid mobile contract, I am ending up paying around 120 euros per month. Is there a way you can combine DSL and Postpaid mobile contracts so that I require to spend less ? Tha...
Hallo,aufgrund des Umzugs hab ich von Kabelfestnetz zu DSL gewechselt. Ich habe allerdings die Kabel-Kündigungsbestätigung erhalten und sehe dass mein Gigakombi Vorteil deswegen verfällt, obwohl DSL auch für Gigakombi berechtigt sein soll. Wie kann i...
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen Red Internet und Phone 100 Vertrag.Aktuell habe ich von Vodafone die Fritzbox 7430, bin da aber mit der Leistung (v.a. Wlan Stärke) nicht wirklich zufrieden.Dementsprechend möchte ich zur FritzBox 7490 wechseln, ...
Ich habe seit Jahren einen DSL 16000 Anschluss und bekam Mitte Dezember die Info von Vodafone dass ich einen Red 1000 Cable Vertrag abgeschlossen habe nach Telefonischer Rücksprache mit Vodafone wurde mir gesagt das es diese Änderung im Syste...
Wir haben zwei Router von Vodafone/Arvato bekommen, brauchen natürlich nur einen. Der zweite Router wurde als Retoure an Arvato nach Absprache mit Vodafone zurückgeschickt. Auf dem Retourenschein wurde "Doppelter Versand" als Retourengrund angegeben....
Hallo,ich habe eine Mail vom Kundendienst mit der Bitte um Rückruf gebeten. Da ich aber noch keine Kundennummer für den DSL-Anschluss habe, ist es mir absolut unmöglich, telefonisch Kontakt zur passenden Stelle aufzunehmen, weil ohne Kundennummer kei...
Guten Tag, Ich hab da mal eine Frage. Ich bin momentan am überlegen meinne DSL Bandbreite von 50 MB auf 100 MB zu erhöhen. Nur zur Frage: ich habe in meinem jetztigem Tarif einen Mietrouter(Fritzbox 7430) damals Premiumgerät für 2,99€ im Monat nun is...