Hallo liebe Community, ich habe am 08. März 2022 einen DSL Anschluss bestellt und am 09. März 2022 bereits einen Aktivierungstag (25. März 2022) gewählt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bzw. auch keine Zugangsdaten von Vodafone erhalten. Der A...
Hallo!Ich habe letzten November zum Kabel gewechselt, eine Vertragkündigugung habe ich am 09.11.21 per Email bekommen. Trotzdem werden immer noch meinem Verständnis nach für diesen DSL Festnetzvertrag monatliche Buchungen durchgeführt. Ist das korrek...
Hallo, ich kriege über Email immer Infos über neue Dokumente, kann aber in meinem Account nicht drauf zugreifen. Ich hab den Vertrag über Lidl abgeschlossen, aber keine offizielle Vertragsnummer bisher erhalten. Wie kann ich auf die Dokumente zugreif...
Hallo zusammen, ich bin nun wirklich am Ende mit meinem Latein... Ich habe meinen alten DSL-Vertrag zu Ende letzten Jahres gekündigt, da er mir auf Dauer deutlich zu teuer war. Ich hatte dann kurz vor Vertragsende ein Beratungsgespräch mit einem ...
Moin, ich habe bis heute meinen Willkommensbrief nicht erhalten. (15 Tage ist der/die Abschluss/Bestellung her.) Wir sind Neukunden bei Vodafone und ich hatte bereits mit dem Service telefoniert und gefragt zu welcher Adresse der Brief geschickt wird...
Hallo,ich habe nun bereits sieben VF Serivcenummern angerufen und keiner kann einem weiterhelfen. Nach 45min in Warteschleifen und Computerstimmen versuche ich mein Glück hier.Ich würde gerne ab September meine VF Wechselgarantie ausüben und von DSL ...
Hello,I am currently based in Ulm and have the contract Internet & Phone DSL 50 with Vodafone. I am moving abroad in May end where I cannot be served by this contract. Please assist me in cancelling the contract. I have called the Vodafone Hotline a ...
Mahlzeit zusammen, ich versuche aktuell unseren Red Internet und Phone 100 DSL auf Red Internet 250 DSL zu upgraden. Das klappt leider gar nicht und mittlerweile bin ich von dem gesamten Vorgehen etwas frustriert... 1. Wir haben im Januar versucht au...
Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem DSL Vertrag. Folgendes:Mir wurde am Telefon von einer freundlichen Vodafone Mitarbeiterin aufgetischt, dass unser Red Internet & Phone 50 Vertrag nicht mehr weiter angeboten würden und man ...
Da ich umziehe und es an meinem neuen Wohnort kein Kabel gibt, musste ich zunächst kündigen (ich hatte noch keine neue Adresse) und habe dann sobald ich die Adresse hatte, den DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen.In der Bestellbestätigung stehen jet...