Hallo,ich gebe diese Nachricht für jemanden ohne Internet ab: Durch einen Umzug in einen anderen Stadtteil (gleiche Stadt, gleiche PLZ) musste von Vodafone Cable auf Vodafone DSL gewechselt werden, da Cable am neuen Wohnort nicht zur Verfügung steht....
Guten Morgen, Aktuell besteht fuer mich ein Auftrag fuer einen Paketwechsel in einen anderen DSL Tarif.Dazu bekam ich eine Zusammenfassung per Email.Bestaetigt man diese innerhalb von 2 Wochen nicht, kommt kein Vertrag zustande und der Auftrag wird s...
Wir hatten knapp 1 Monat lang kein Wlan. Uns wurde eine Gutschrift nach Entstörung versprochen.. Heute war die Rechnung für diesen Zeitraum drinnen. Nichts mit Gutschrift. Genau der gleiche Betrag wie sonst auch immer. Bringt anrufen etwas? Bitte um ...
Hallo zusammen,ich habe leider sehr häufig keine Internetverbindung . Die Verbindung bricht ab und ist nach einigen Minuten wieder da. Jedoch bleibt die Verbindung nicht stabil, das Problem wiederholt sich regelmäßig.Ich nutze eine EasyBox 804. Trotz...
Hallomein Vertrag (Letzter Kündigungstag 03.02.2022) läuft jetzt aus.Mein Vertrag ist mir zu teuer und deswegen wollte ich kündigen.Ich habe aber doch erst die Nummer angerufen die auftauchte als ich auf Kündigung geklickt habe um mir das Angebot an...
Hallo, habe am 10.01.2022 zu meinem DSL Vertrag einen Umtausch des Endgerätes beantragt. (Fritz Box 7590) Dieses erscheint als "umgesetzt" seit einigen Tagen in meinem Profil, siehe Bild. *** Ich hatte per Mail auch eine Vertragszusammenfassung...
Hallo zusammen, seit gestern Mittag (28.01 ca. 14 Uhr) habe ich keine DSL Verbindung mehr. Sprich, ich komme nicht mal zur Verteilstelle.Der Router meldet folgende Fehler:Mehr anzeigen Der DSL Test meldet einen Fehler innerhalb der ersten 200 Meter:M...
Hallo,Ich habe im Juli 2021 einen Neuvertrag Red Internet 50 DSL abgeschlossen.Mit Dezember Rechnung würde Red Internet 100 eingezogen.OK, Widerspruch per E-Mail, Fall beschrieben, Antwort von Computer. Unbrauchbar.Zweite Email, das Gleiche.Service H...
Hallo Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich kündigte meinen Vodafone DSL Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht. Die Kündigung wurde mir seitens Vodafone schriftlich bis ins letzte Detail bestätigt. Unter „MeinVodafone“ wurde mir die Kündigung dan...
Hello. Sorry for posting in English, my technical/contract/legal German is not good enough for these types of questions. I have a short question that I could not already find the answer to. If I am a DSL customer on a 50mbit plan and I want to upgrad...