DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Leitung freigeben
Gehe zu Lösung
Micha1001
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe zum 31.10.2022 meinen DSL Vertrag für meine alte Wohnung gekündigt. Parallel habe ich einen neuen Vodafone Kabel Vertrag an meiner neuen Adresse abgeschlossen, da ich beide Wohnungen zeitweise parallel genutzt habe. Nun ist die alte Wohnung einen Monat früher bezugsfertig und der Nachmieter möchte gerne bei Vodafone einen Vertrag für diese abschließen. 
Dies ist jedoch nicht möglich, da mein Vertrag noch einen Monat läuft. 

Ich würde diese Leitung gerne für meinen Nachmieter freigeben. Die Restlaufzeit zahle ich natürlich weiter. Ist das möglich?

 

Grüße Micha 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Micha1001,

 

lass uns das gerne direkt in Deinen Kundendaten ansehen, ja?

 

Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung .

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Micha1001,

 

lass uns das gerne direkt in Deinen Kundendaten ansehen, ja?

 

Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung .

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen