abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitung freigeben
Micha1001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe zum 31.10.2022 meinen DSL Vertrag für meine alte Wohnung gekündigt. Parallel habe ich einen neuen Vodafone Kabel Vertrag an meiner neuen Adresse abgeschlossen, da ich beide Wohnungen zeitweise parallel genutzt habe. Nun ist die alte Wohnung einen Monat früher bezugsfertig und der Nachmieter möchte gerne bei Vodafone einen Vertrag für diese abschließen. 
Dies ist jedoch nicht möglich, da mein Vertrag noch einen Monat läuft. 

Ich würde diese Leitung gerne für meinen Nachmieter freigeben. Die Restlaufzeit zahle ich natürlich weiter. Ist das möglich?

 

Grüße Micha 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha1001,

 

lass uns das gerne direkt in Deinen Kundendaten ansehen, ja?

 

Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung .

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha1001,

 

lass uns das gerne direkt in Deinen Kundendaten ansehen, ja?

 

Dazu wende Dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung .

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!