DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mietgerät Easybox 804 behalten

Hallo,ich bin vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt und habe daher eine neue Box bekommen.Bei nicht retournieren der alten Easybox 804 muss ich diese bezahlen. Im Retourenschein wird hier auf die Preisliste InfoDok 120 verwiesen. Aber dort ist die ...

Michael-F von Daten-Fan
  • 1802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HILFE!! Seit 1 Woche ohne Internet

Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln und mache seit einer Woche eine Oddysee durch. Am 13.1. war plötzlich mein Internet unterbrochen. Ein Ping ergab ständige Abbrüche. Von 10 Paketen gingen 4 nicht durch.Anruf bei der Hotline. "Es wäre keine Störun...

HaWo von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge überschreiben

Guten Morgen, ich würde gerne meinen Mobilfunktarif sowie VDSL auf meinen Sohn überschreiben, seine Bankdaten sind seit beginn bereits zur Abbuchung hinterlegt.  Da ich demnächst umziehe und mein Sohn das Haus übernimmt sollen die Verträge auf ihn um...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Please cancel my order

Hi,I have ordered a internet connection which I want to cancel. I have the order number and customer number only. Please let me know how do I do this?

Tranferring DSL contract to a new person

HI community,I have recently moved from Plön to Hamburg. I would like to transfer my current DSL to the new tenant as I already have internet service provided in the new apartment. What is the procedure for doing this? Can the new person be able to c...

Anuradha von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Will i be charged the same tarriff for next contract

Hello all, 1. I see my current DSL contract expires on 21.04.2022 . I would like to know if the same tarriff of 29.99 will continue or will i be charged 39.99 ? In the contract its mentioned as that my contract will extend automatically by 12 months ...

ssahoo von Digitalisierer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Service

Ich wollte im März 2021 einen TV Stick bestellten, hatte da mit einer Dame telefoniert die mir dann ein Angebot gemacht hatte und ich auch annehm. Dann kam der TV Stick, er war monatlich 5 Euro teurer als vereinbart, von der Bereitstellungsgebühr wur...

goLLah von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes