I have recieved DSL cable router setup everything but still internet is not working.
Guten Tag, habe über 1 Jahr Internet von Vodafone über Kabel bezogen. Bin am 17.02.22 umgezogen und an meiner neuen Adresse ist nur Internet über Dsl von Vodafone verfügbar. Mein Kabel-Vertrag wurde ohne Probleme gekündigt und habe gleichzeitig über ...
Hallo Vodafone Team, Ich habe am Mittwoch einen DSL Vertrag für Internet 100.Mbit/s abgeschlossen. Nun steht in meinem Status allerdings eine falsche Hausnummer. Statt "1C" wie auch in der Vertragsbestätigung steht dort nur "1". Die Zweite Frag...
Hallo, letztes Jahr im November hat meine Tochter,Lara-Joy einen Vertrag wiederrufen. Wurde hier auch so von Ida bearbeitet.Das Sepalastschriftverfahren wurde auch widerrufen. Trotzdem wurde meiner Tochter 1,33 Euro abgebucht. Für nichts, es kam ja k...
Ich versuche hier jetzt so ruhig wie möglich mein Problem zu schildern. Ich bin mit meinem Latein am Ende ... Vorgeschichte: Im Landkreis Cham hat der Landkreis selbst die Glasfaserleitungen verlegt. Die Vodafone hat die Leitungen gepachtet, deshalb ...
Hallo Community, wir haben einen Telefonanschluß und DSL bei Vodafon, was ist das dann, Kabel oder DSL? Wegen der Spamanrufe habe ich angefangen, die Rufnummern im Router in die Rufnummern-Sperre einzutragen. Easy-Box 904. Jetzt hatte ich eine Nr...
Hallo Leute !bin seit vielen Jahren bei vodafone habe noch den DSL6000 comfort Tarif...Habe meine Rechnung etwas zu spät bezahlt, alles gestern nachgeholt- alles überweisen, bin auch bei der Deutschen Bank wie vodafone Echtzeit Überweisung gemacht.Bi...
Hi,I've been using Vodafone internet since April '21. Since then I have my contract with vodafone and everything was running smoothly and without any (bigger) issues. Two days ago my wifi suddenly stopped working, I have full signal but it won't load...
Hallo, vielleicht weiß hier ja jemand weiter.Ich habe einen 16 Mbit Vertrag, klar dass es heißt bis zu. Mittlerweile ist es aber grottenschlecht. Letzter Speedtest heute war bei 1 Mbit down und upload, Und dafür zahle ich?Gibts nicht mittlerweile die...
Meine Bestellung und mein kompletter Vertrag zum wechsel von Kabel zu DSL wurde jetzt zum zweiten mal storniert. Es gab keine Meldung über die Stornierung erst als ich nachgeschaut hab weil ich fast ein Monat gewartet hab bei der ersten Bestellung. B...