Hallo, ich möchte mich gerne hier an die Community wenden da ich leider telefonisch nicht weiterkomme bzw. immer wieder abgespeist werde.Ich bin seit vielen Jahren Vodafone-Kundin und habe meinen Mobilfunkvertrag sowie DLS/Festnetz und TV bei Vodafon...
Hello everyone: Recently applied a DSL plan from Vodafone and trying to set my ASUS AC68U as the modem/router, since I cannot speak German, have difficulties to reach out to Vodafone customer services, some said will arrange an English speaking perso...
Am 17.2.2022 haben Sie mir eine Rechnung in Höhe von € 38,99 übermittelt. Bisher habe ich immer nur € 28,99 gezahlt, da ich eine Aktions-Gutschrift von € 10,-- erhalte. Warum haben Sie diese nicht berücksichtigt? Community Team: Rechnungsnummer ent...
Hallo zusammen, seit Dezember 2021 versuche ich schon meine "Giga-Kombi" zurück zubekommen. Diese wurde mir bei Auslauf meines Vertrages bzw. bei der automatischen Verlängerung irrtümlicherweise deaktiviert. Ich habe jetzt bestimmt schon über 10 mal ...
Hallo, Habe da mal eine Frage. Meine Eltern sind momentan bei der Telekom ( Festnetz und DSL ). Im April werden sie in ein anderes Bundesland/Stadt umziehen, und dort ist natürlich Vodafone Voll verfügbar. Ist es möglich, von der Telekom aktuell , zu...
Hallo,ich war Vodafone DSL Kunde bis Mitte 2020 und Seit diesem Zeitpunkt nei Vodafone Kabel.Jetzt habe ich schon den ganzen Nachmittag die Herausforderung, dass nach mehreren Telefonaten kein Mitarbeiter die Möglichkeit hat, mir meine Vodafone DSL R...
Hello Vodafone community,i canceled my Vodafone contract due to my move to another country and i already received acknowledgment of my cancellation which is on mid of February and already send back the router.what surprises me it that Vodafone withdr...
Hallo, bräuchte ein Tipp bzgl. Wechsel von Komfortanschluss auf Basisanschluss.Habe mich rechtzeitig beim Kundenservice gemeldet bzgl. Vertragsverlängerung und zusätzlich Kündigung meiner drei Telefonnummern (Basisnummer soll weiterhin bleiben). Mein...
Ich frage für jemanden. Was ist das ?Festanschluß wär es. Aber es schaltet sofort auf Mobilfunk um. Das Endgerät ist wie ein Handy, aber ist es nicht. Sondern wie Festnetztelefon mit Karte. Das gibts leider kaum mehr. Evlt. Flohmarkt. Wenn das Ding e...
I have recieved DSL cable router setup everything but still internet is not working.