DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo. ich habe über die Community meinen Vertrag verlängern lassen. Unter MeinVodafone und Tarif steht meine aktuelle Vertragslaufzeit nicht. Es wird angezeigt, dass mein Vertrag abgelaufen sei, obwohl ich ihn verlängert habe. Ich habe damals eine B...

sinigel1 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

movement to a new apartment / how can I do it?

Good evening,Unfortunately my German is not good enough to speak to online support but I need help as I moving to a new apartment as from 01/02/2022 and would like to set up Vodafone internet connection there. I already have DSL connection and signed...

Upgrade des 250mb mit 175 mb auf 250mb konstant

Hallo liebes Forum und / Oder Vodafone Team.Ich habe nach meinem Umzug in eine Andere Straße nun nach 2 Monaten den Upgrade von ehemals 250er vertrag mit 175mb ankommend auf 250 umgestellt. Die umstellung an sich war auch alles kein Problem aber nun ...

AaronMulle von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einfach alles verloren

ich war auf easy.box und das Wlan wurde deaktiviert, um wieder zu aktivieren brauche ich ein MIC code was ich nicht habe UND nicht Anfordern kann weil ich absolut NICHTS hab außer Wlan passowort , einmal habe ich einen Brief bekommen wo da meine Kund...

Nour2 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx seitens Vodafone, untergeschobene Verträge

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe im April 2021 telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen, da ich Interesse an einem Vertrag für einen Internetanschluss sowie TV hatte. Einen Mobilfunkanschluss hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits.Telefonisc...

Tris93 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kündigung wegen Ausland Umzug

ich möchte meinen Vertrag kündigen. ich habe diesen Vertrag vom vorherige Mieterin im letzten April übergenommen.   ich ziehe im Februar um. es wurde plötzlich entschieden, dass ich nach Ausland umziehe.    Edit: @sey Beitrag nach Internet, Telefon &...

sey von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenmächtige Vertragsänderung von Vodafone...

Guten Tag, am 08.12.2021 wurde der Telefonanschluss meines Vaters von Standard Telefon (ja da gibt es noch bei älteren Menschen, in diesem Fall 85 Jahre jung) aud DSL 16000 geschaltet. Der Datendurchsatz liegt allerdings im Schnitt zwischen 1500-3000...

Felidaes von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net untergejubelt

Liebes Vodafone-Team, im August 2020 war ich im Vodafone-Shop im "Einkaufstreff.Farmsen", da für September 2020 der Umzug in unsere neue Wohnung anstand und ich als langjähriger und zufriedener Kunde von Vodafone meinen bestehenden Internet & Festnet...

AGreen von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung bei Zusammenzug | Kulanz

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag (DSL 50 und Festnetz) vorzeitig gekündigt (Vertragslaufzeit eigentlich bis 13.07.2023), da ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, die bereits einen Internet & Festnetz Vertrag bei einem anderen Anbieter be...

Dome_Fy von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes