Hallo zusammen,da mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte, stelle ich mein Anliegen hier:Ich bin gerade umgezogen. In meiner alten Wohnung hatte ich Kabel-Internet & TV von Vodafone. Bei der Wohnungsbesichtigung teilten mir sowohl Vermieterin als a...
Hallo,wir wollten unseren bestehenden Cable-Vertrag umziehen. Da am neuen Wohnort wohl keine Cable-Verträge möglich sind, wurde uns automatisch gekündigt. Über den OnlineChat haben wir dann einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen (am 10.02.22). Bisher ...
Moin an alle,ganz kurz und knapp, ich habe die Faxen dicke. Ständig schlechtes Internet, nie die volle Leistung, ständig Verbindungsabbrüche. Wie komme ich aus dem Vertrag raus. Wenn das nicht geht, werde ich die Rechnungen nicht mehr zahlen, da ich ...
Hallo, ich möchte meinen Nachnamen ändern nach einer Heirat. Bei der Hotline sagte man mir ich müsste eine Vertragsübernahme durchführen und schickte mir das Formular dafür, dies verwirrte mich aber zunehmends weil ich mit meinen alten Nachnamen unte...
Hello, my customer number is XXX, my original contract will end on 19th April,2022. Due to some issues, I would like to extend my contract for one more month. Could you help me doing so? You could contact me by my phone.XXX. In English. Thank you...
Liebe Vodafone-Community, habe einen Vertrag für Internet über Dsl (hatte vorher Kabel) mit Vodafone abgeschlossen. Habe heute Morgen 2 E-Mails erhalten. 1x Anschalttermin (21.03.22) wie geplant + Zugangsdaten und den Technikertermin auch zum 21.03. ...
Habe vor ca. 2 Monaten DSL250 beauftragt (VDE56XXXX) und bis heute, trotz mehrfacher Anrufe, keine Rückmeldung bekommen. Schade, so unzuverlässig kenne ich Vodafone bisher nicht. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um, ausser man möchte sie los...
Hallo, ich wende mich an Euch, da ich Hilfe brauche.Ich habe am 23.1.2022 einen DSL Vertrag bei vodafone abgeschlossen. Als Anschalttermin wurde mir der 08.02.2022 mitgeteilt. Es kam ein techniker von der Telekom, der mir sagte, dass das Internet nic...
Sehr geehrtes Team, Leider habe ich Ende Februar nicht aufgepasst und daher kam es zu einer Rücklastschrift. Ich habe auf Anweisungen gewartet um den Betrag auszugleichen, allerdings bisher nichts mehr gehört.Kann ich den fälligen Betrag überweisen? ...
Ich habe zur Zeit den Red Internet & Phone 16 MB, weil ich auf dem Land lebe, gibt der DSL-Knotenpunkt nur eine Verbindung von 1 MB. Lauf Breitbandausbau Ennepetal Klaster 7 sind die Arbeiten erst bei 1 % angelangt. Jetzt bekomme ich von Vodafon ein ...