abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL läuft nicht nach Umzug
Tim011
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte am 10.9 ein Gespräch mit dem Berater eines Vodaphone Stores. Grund war mein Umzug innerhalb Dortmunds. Er sagte mir den 26.9 als Anschlusstermin zu was mich sehr freute. Ich sollte aber in der Woche von 12.9- 18.9 eine schriftliche Bestätigung per Post erhalten. Diese blieb leider aus und somit setze ich mich am 21.9 telefonisch zur Vodaphonehotline Kontakt auf. Dort teilte man mir mit, dass der Umzugsauftrag derzeit nicht bearbeitet sei und sie selbst von der Kabelabteilung ist und somit nur den Giga TV umziehen kann.

 

Bis jetzt habe ich leider nichts neues gehört und der bestehende Auftrag bei meinem DSL wurde storniert. Jetzt stehe ich ohne Internet da.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann durchaus passieren, wenn keine DSL-Leitungen frei sind...