DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Contract Cancellation before Setup

Hi,I had initiated a GigaCombi contract for the house after my first time move in to Germany since no internet connection was setup there. The appointment for connection setup was 3 weeks later. But within that time I had to move to another place so ...

BSen von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Status

Guten Morgen.Wir hatten am Freitag oder Samstag (ich weiß es nicht mehr genau) einen Tarifwechsel ohne neues Endgerät ,von 50MBit auf 100MBit (via Chat), beauftragt. Jetzt wollte ich den Status abfragen , aber unter "Meine Aufträge / Bearbeitungsstan...

St03R80 von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso

Hallo. Ich habe ein Inkassoschreiben erhalten über ein Vertrag der nicht mehr besteht. Die Vorderungen beziehen sich auf unseren alten Wohnort, wo wir seit 1.11.2018 nicht mehr wohnen. Es wurde von Vodafon versäumt im Dezember 2018 versäumt den alten...

Neptun25 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Help needed! Cancellation?

Hi, I have had issues with my new Vodafone connection and due to various reasons have never actually managed to use the internet connection. Whilst trying to solve these problems, I got an email from Vodafone:   Wichtige Info zu Ihrem Vodafone Mietge...

DanielG86 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Today the internet was down all day. I pay 60€ a month to get a good internet connection because I work from home. This is completely unacceptable. I demmand an early termination of my contract by next week. Regards,Lisandro Pastinante

Lisandro von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Kann ich meinen Vertrag (Festnetz/DSL frühzeitig kündigen weil ich Umziehe und dort bereits ein DSL Anschluß existiert. Aktuelle Vertragslaufzeit bis 02.08.2021 und mein Umzug wäre 01.02.2022

hexy227 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Fehler 404 - Seite nicht gefunden

Hallo liebe Vodafone-Community, wenn ich in Account unter Adressen auf Umzug beauftragen gehe, erscheint anschließend eine 404 - Seite nicht gefunden Fehler-Meldung. Hierzu habe ich schon unterschiedliche Browser probiert, daher muss es sich entwende...

image.png image.png
Starfy von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung DSL wird nicht umgestellt

Hallo zusammen.Ende November hatte ich einen Anruf von Vodafone. Da wurde mir mitgeteilt, dass es den aktuell genutzten Tarif Red Internet & Phone 50 an meiner Adresse ab Januar nicht mehr geben wird. Daher wurde mir der Red Internet & Phone 100 zum ...

Kündigung DSL-Anschluß

Hallo, ich möchte meinen DSL-Vertrag kündigen. Leider ist das über "Mein Vodafone" nicht möglich. Ich bekomme eine Fehlermeldung. Gibt es eine FAX-Nummer, wohin ich die Kündigung senden kann?Danke für Antworten.

Gelöst! Falsche Rechnung

Ich bekommen schon seit langem eine monatliche Rechnung an meine Email Adresse die nicht für mich ist.Aus den Daten zu entnehmen handelt es sich um einen DSL Anschluß.Das nervt. An wenn muss ich mich wenden, damit die Sachen entgültig abgestellt wird...

Aser1 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes