Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 00:25
Technician visit for New DSL Connection was scheduled to come on 11th Oct but he never turned up and now the next appointment is on 27th Oct and now I am not sure whether he will come on that day or not. How can I cancel the contract and return the Router I received? I do not trust Vodafone now.
am
18.10.2022
09:22
- zuletzt bearbeitet am
19.10.2022
13:51
von
HeikeF
Ich habe das gleiche Thema. Mein Termin war auf den 17. Oktober zwischen 12Uhr und 17 Uhr festgelegt. Wir warteten ab 12 Uhr und achteten auf Autos, die an unserem Haus vorbeifuhren, aber niemand kam. Ich habe 10 min vor 14 eine Nachricht erhalten, dass der Techniker unsere Adresse leider nicht gefunden hat und ich meine Anschlüsse online aktivieren kann. Ich habe alle Schritte ausgeführt, aber ich komme anscheinend nicht auf die Seite, auf der ich mein MIC eingebe. Ich rief den technischen Support an und sagte, dass das Problem bei mir liegt und dass ein Techniker kommen muss. Der nächste Termin ist am 26. und ab dem 24. bin ich nicht hier in De. Jetzt möchte ich nur den Router zurückgeben und meinen Vertrag kündigen.
19.10.2022 14:12 - bearbeitet 19.10.2022 14:58
Hi akhil003, hi bella234
I'm very sorry that it didn't work out with the technician.
However, he is not our technician, but belongs to Telekom, which owns the line.
Please contact us directly in any case. Then we can have a look what happens.
Best regards
Heike