DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL IPV6

Hallo,seit 6 Wochen ist mein DSL-Anschluß geschaltet (Red Internet & Phone 100 DSL) , aber IPV6 wird nicht vergeben trotz Einrichtung in der FritzBox.Gibt es nicht automatisch IPV6 bei einen DSL-Anschluss wie  ich das von 1&1 her kenne? 

*piep*masche bei Kündigung, Kundenservice verlogen

xxx bei Kündigung - Kundenservice komplett verlogen:   Ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hatte einen DSL-Vertrag bis zu meinem Umzug zum 01.08.21 --> neue Wohnung mit Kabelanschluss (Empfehlung v. Vodafone). also: Wechsel innerhalb von Vodaf...

Cat_Ce von Youngster
  • 878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer DSL-Anschluss funktioniert nicht

Heute Morgen kam der Techniker und reparierte den neuen DSL Anschluss. Danach habe ich das Modem selbst eingerichtet.Aber jetzt ist das Internet nicht verbunden. Die DSL-LED blinkt. Aber ich habe kein Internet bekommen.Ich habe es sowohl mit LAN als ...

Ashok_s von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouterwechsel

habe heute einen Routerwechsel auf 7590AX beantragt wo mir auch eine monatliche Gutschrift des Komfortbeitrages von 4 Euro zugesichert wurde. In der darauf zu bestätigenden Vertragszusammenfassung ist davon nichts zu sehen, ein fehler oder erst nach ...

gente1 von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Monatsrechnung Check 24 Cashback

Hallo zusammen,  ich habe jetzt schon mehrfach bei Vodafone nach einer Monatsrechnung gefragt. Ich habe über Check24 einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen (ersten 6 Monate gratis mit Cashback). Ein Mitarbeiter in der Hotline hatte mir gesagt, dass ic...

andreake von Daten-Fan
  • 5475 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Kabelanschluß

Hallo,zur Zeit wohne ich noch in Miete. Da ist der TV Kabel Anschluß in der Miete enthalten. Da ich in den nächsten Monaten umziehen werde und dort der TV Kabel Anschluß nicht in der Miete enthalten ist nun meine FrageZur Zeit habe ich folgenden Vert...

Umzug

Hallo,wir werden demnächst umziehen. Derzeit besitzen wir einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Der Vermieter teilte mir mit, dass in der neuen Wohnung (Mehrfamilienhaus) keine DSL-Dose vorhanden ist. Laut Verfügbarkeitscheck wäre DSL an dem Haus verfügbar...

Qubi von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes