widerruf
davidV1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen DSL Vertrag am 24.10.2022 Telefonisch abgeschlossen.

Am Sonntag, dem 30.10.2022 habe ich Telefonisch sowie per Email an widerruf@vodafone.com, den Vertrag widerrufen.

 

Heute dem 02.11.22 habe ich beim Kundenservice angerufen , um zu erfahren wie weit der Bearbeitungsstand ist.

Die nette Dame am Telefon meinte, es sei kein widerruf für mein Konto hinterlegt. Sie hat wohl erneut ein Widerruf erstellt.

 

Wie sind die Erfahrungswerte , bei einem Widerruf bei Vodafone? ich Traue der ganzen Sache nicht mehr.

 

mfg

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
davidV1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade eine Email mit Widerrufsbestätigung erhalten. Somit Thema erledigt, Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
davidV1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade eine Email mit Widerrufsbestätigung erhalten. Somit Thema erledigt, Danke