Dear Sir/Madam, My internet was set up by a Technician guy yesterday on 23.08. Since internet has been set up I have had problems most of the websites such as Amazon, gmail etc. also other important websites which I need connect to. Even i cannot co...
Hallo Vodafone,ist es möglich mein DSL-Geschwindogkeit nur für 1 Monat aufzupumpen, oder einfach aufzupumpen zur Probe ohne dass die Mindestlaufzeit von vorne startet, wenn die schon e abgelaufen ist? (Technisch geht bei mir bis 250 Mbit, jetzt habe ...
Hallo.Ich benutze Vodafone schon lange.Bisherige Kundennummer war xxxxx. Weil ich im Oktober 2021 an einen neuen Ort gezogen bin,Ich habe einen Umzugsantrag und einen Kabelanschluss zum Neubau beantragt. Seitdem wurde die Kundennummer auf xxxxxxx g...
Hallo, ich habe letzte Woche einen DSL 100 abgeschlossen. Niedrige Leitung weil wir 2 Anschlüsse haben. Cable Max und jetzt auch DSL. Da wir mit dem Kabelanschluss massive Störungen haben, wollten wir probieren ob der DSL Anschluss stabil läuft. Bis ...
Hallo zusammen, mitte Mai wurde ich als neuer Vertragskunde geworben und warte seitdem auf die versprochene Prämie. Die Person, die mich geworben hatte wartet ebenso. Auf Rückfragen bei @AklamioGmbH hieß es, man warte auf eine Bestätigung seitens @V...
Hallo Ich hatte einen 20Jahre alten DSL-Vertrag von ARCOR der jetzt auf einen RED50DSL aktualisiert wurde. Dazu musste (vermutlich auf Grund eines Datenbankfehlers in den letzten 20Jahren) meine Anschlussadresse geändert werden:Warum auch immer wu...
Gerne möchte ich anderen Vodafone Kunden vor dem dreisten Geschäftsgebaren warnen, dass bei Vermittlungen über Preisvergleich.de an den Tag gelegt wird. Auf dem Vermittlerportal wurde eine Vergütung von insgesamt 120€ beworben. Der Auftrag kam auch p...
Vorab: Ich versuche sachlich zu bleiben, jedoch ist meine letzte Interaktion, die sich nun schon fast auf einen Monat streckt, von absoluter Desinteresse geprägt und nun zum krönenden Abschluss noch mit einer Bestellung UND einer Stornierung meiner b...
Hallo, wir sind etwas sauer auf den Vodafone-Support. Beim Vertragsabschluss hatten wir eine Easybox 405 ausgewählt. Der Wechsel zog sich hin, vor der Anschaltung entschieden wir uns, doch eigene Hardware zu verwenden und riefen die Hotline an. ...
Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen über Verivox einen neuen Vodafone DSL Anschluß beauftragt. Während des Auftrags konnte man 2 Rufnummern eingeben, die von der Telekom übernommen werden sollen. In der Auftragsbestätigung von Vodafone war die 2. Nummer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |