DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tranferring DSL contract to a new person

HI community,I have recently moved from Plön to Hamburg. I would like to transfer my current DSL to the new tenant as I already have internet service provided in the new apartment. What is the procedure for doing this? Can the new person be able to c...

Anuradha von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Will i be charged the same tarriff for next contract

Hello all, 1. I see my current DSL contract expires on 21.04.2022 . I would like to know if the same tarriff of 29.99 will continue or will i be charged 39.99 ? In the contract its mentioned as that my contract will extend automatically by 12 months ...

ssahoo von Digitalisierer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Service

Ich wollte im März 2021 einen TV Stick bestellten, hatte da mit einer Dame telefoniert die mir dann ein Angebot gemacht hatte und ich auch annehm. Dann kam der TV Stick, er war monatlich 5 Euro teurer als vereinbart, von der Bereitstellungsgebühr wur...

goLLah von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar

Ich bin mehr als entsetzt über die Unprofessionalität Behandlung von einfachsten Anliegen und Kunden. Seit über vier Wochen habe ich in mehr als 20 Telefonaten versucht einen Kabelanschluss umzugsbedingt auf einen DSL Anschluss zu ändern und die alte...

Widerruf im Retoureportal nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe am 04.01. einen (DSL-)Vertrag abgeschlossen, der Willkommensbrief hierfür kam am 10.01.. Nun wollte ich heute den Vertrag widerrufen, also noch vollkommen innerhalb der Frist. Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, wollte i...

Leodin von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Falsche Basispreisberechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe leider erst relativ spät gemerkt, dass bei meinem DSL-Vertrag der Komfortanschluss zusätzlich mit mtl. 4,00 € berechnet wurde. Bei Vertragsabschluss im Vertrag stand jedoch über die gesamte Laufzeit mtl. 0,00 €....

eyedexe von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gutschrift gestrichen????

Mir sind aus unerklärlichen Gründen eine Monatliche Gutschrift von 5€ gestrichen worden.Kein Kundenbetreuer weis warum!!!!!!!

BK8 von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Iptv

Abend bin neu hier hoffe das mir jemand helfen kann habe ein Sony Fernseher habe die iptv app auf dem Fernseher seit September 2021 läuft alles ganz normal seit heute funktioniert nix mehr habe nix an der Einstellung geändert alles wie gehabt sobald ...

Hakan38 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes