Hallo zusammen, mitte Mai wurde ich als neuer Vertragskunde geworben und warte seitdem auf die versprochene Prämie. Die Person, die mich geworben hatte wartet ebenso. Auf Rückfragen bei @AklamioGmbH hieß es, man warte auf eine Bestätigung seitens @V...
Hallo Ich hatte einen 20Jahre alten DSL-Vertrag von ARCOR der jetzt auf einen RED50DSL aktualisiert wurde. Dazu musste (vermutlich auf Grund eines Datenbankfehlers in den letzten 20Jahren) meine Anschlussadresse geändert werden:Warum auch immer wu...
Gerne möchte ich anderen Vodafone Kunden vor dem dreisten Geschäftsgebaren warnen, dass bei Vermittlungen über Preisvergleich.de an den Tag gelegt wird. Auf dem Vermittlerportal wurde eine Vergütung von insgesamt 120€ beworben. Der Auftrag kam auch p...
Vorab: Ich versuche sachlich zu bleiben, jedoch ist meine letzte Interaktion, die sich nun schon fast auf einen Monat streckt, von absoluter Desinteresse geprägt und nun zum krönenden Abschluss noch mit einer Bestellung UND einer Stornierung meiner b...
Hallo, wir sind etwas sauer auf den Vodafone-Support. Beim Vertragsabschluss hatten wir eine Easybox 405 ausgewählt. Der Wechsel zog sich hin, vor der Anschaltung entschieden wir uns, doch eigene Hardware zu verwenden und riefen die Hotline an. ...
Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen über Verivox einen neuen Vodafone DSL Anschluß beauftragt. Während des Auftrags konnte man 2 Rufnummern eingeben, die von der Telekom übernommen werden sollen. In der Auftragsbestätigung von Vodafone war die 2. Nummer...
Hallo! Leide reagiert Vodafone nicht auf Nachfrag bezüglich des versprochenen 100 Euro Gutscheins zum DSL Vertragsabschluss. Was kann man da tun? LG @Nutzername1234 Beitrag ins richtige Board verschoben
Bei meinem Vater wurde eine DSL-Störung von Vodafone eingeräumt, eine Gutschrift für einen Teil des Ausfalls für die Entschädigung erstellt. Allerdings wurde ihm zeitgleich der normale Rechnungsbetrag fakturiert - trotz anerkannten Leistungsausfalls....
HalloBei uns sind alle 3 Rufnummern belegt und ich möchte eine Vierte. Was muss ich tun und was kostet das?DankeLG
Ich habe seit einigen Wochen vollends Probleme. Abmeldung der Internetrufnummer war nicht erforderlich. Ursache: DNS- Fehler / Ursache: 4.0.Ich habe nur eine TAE Dose in meiner Wohnung, da sind auch keine versteckt. Hatte dieses Problem auch schon be...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |