Ich habe DSL Internet 100 MB bestellt und vor 3 Tagen meine erste Rechnung erhalten. Ich wähle Lastschrift für meine Zahlung, aber sie haben kein Geld von meinem Konto eingezogen.Gibt es ein Formular, das wir unterschreiben müssen, damit Vodafone Rec...
Ich habe vor 2 Wochen einen Auftrag für einen DSL Anschluss erstellt und sollte im Zuge der Bearbeitung einen Techniker beauftragen. Frühester Termin: Ende Juni. Mein alter Vertrag läuft jedoch bereits am 14.06. aus. Ich war vor 2 Jahren bereits Voda...
Hallo, ich soll mein TV Center zurücksenden mit dem mit vorliegenden Retourenschein.Da ich den Originalkarton noch habe kann ich da ja alles rein tun. Braucht der Karton dann nochmal einen Umkarton oder reicht es aus wenn ich den Retorenschein in den...
Halloheute habe ich versucht im Auftrag meiner Eltern (Über 80) einen sehr alten DSL-Vertrag (Arcor) auf einen neuen Vertrag umzustellen (wurde mir von Vodafon empfohlen). Beim ersten Anruf war ein sehr freubdlicher Herr am Tel. der mir alle Angebote...
Im Rahmen der Rückgewinnung wurde unser DSL-Anschluss statt verlängert beendet, die entsprechende Post wurde an eine alte Adresse verschickt... Es musste somit ein Neuvertrag angelegt werden- die Wiederanschaltung der exakt selben Leitung dauert jetz...
Hallo zusammen,Heute kam der Techniker vorbei und hat bei mir den Kabelanschluss freigeschaltet. Ich war noch in der mindestlaufzeit für meinen DSL Vertrag und habe mir sagen lassen, dass man den alten Vertrag trotzdem kündigen kann wenn man von Voda...
Hello, Recently I have moved my house location from *** to *** and I have applied through vodafone for my Internet transfer, I got vodafone cable internet at my new current location but still my old contract is showing active. I am stil learning germ...
Hallo,Ich will mir jetzt zu meinem bestehenden DSL Vertrag (Red Internet und Phone 50 DSL) für meinen Sohn einen Mobilfunkvertrag hinzubuchen und möchte dazu meinen GigaKombi Rabatt benutzen. Als ich bei der Buchung mich anmelden sollte, wird mir nac...
Hallo, ich habe vor einer Woche persönlich am Telefon und per Formular meinen Vetrag widerrufen. Im persönlichen Gespräch mit der Sachbearbeiterin, wurde mir mündlich der Widerruf bestätigt. Jedoch vermisse ich bis heute immer noch die Bestätigung fü...
Hallo,habe zu meinem Internet& Phone 50 nachträglich einen Router bestellt mit Miete 0,00 EuroWas passiert nach 24 Monaten( sollte ich VF verlassen) ist das dann mein Gerät oder muss das zurück? Habe mal irgendwo hier gelesen bei Routermiete 0,00 geh...