DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker von Vodafone

Besteht die Möglichkeit das ein Vodafone Techniker das Anschlusskabel für DSL noch Mal durch prüft ob es in Ordnung ist. Der Telekom Techniker hat geprüft und sagt es hat keinen Durchgang.Hat dann ein neues Kabel verlegt.Aussen über Putz. Dann gab es...

Volker67 von Netzwerkforscher
  • 1400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo liebes Team,ich habe folgendes Problem: Am 22.04 habe ich versucht, meinen Umzug online zu beantragen. Das hat soweit funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich nie eine Bestätigungsmail erhalten habe, mit der ich den Umzug bestätigen soll. T...

Liam93 von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt

Hallo, ich hab meinen dsl Vertrag storniert und den mir zugeschickten Router zurückgeschickt. Habe nun eine Mail bekommen, dass die Retoure abgelehnt wurde. Ich hab allerdings keine Sendungsnummer für den Rückversand bekommen. Wo oder wie kann ich na...

MarSla8788 von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung einer Kündigungs-Stornierung

Hallo, unser Vertrag wurde irrtümlicherweise von Ihnen gekündigt. Der Widerruf / die Stornierung der Kündigung wurde mir telefonisch bestätigt, d. h. der Vertrag sollte ganz normal weiterlaufen. Können Sie uns bitte den Widerruf / die Stornierung auc...

GMR124 von Forum-Checker
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Internetstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte über diesem Wege eine Rückerstattung für die Verbindungsstörung vom 15. April-5.Mai 2022 bitten. Wenn ich recht informiert bin, beträgt diese nach dem neuen TKG je 5 Euro für den 3. und 4. Tag der Störung sow...

StA2 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Umstellung von 50 auf 100mb Heute bis wann?

Bei mir soll/sollte heute die Umstellung von 50 100mb gemacht werden. Die leitung selber geht schon seit ca. 1 Woche auf 100mb(im Router einsehbar) Jetzt sollte heute die Umstellung sein,habe aber immer noch nur 50mb(54mb) im Speedtest.Router um kurz...

Ordered Bandwidth not possible

Hello, I do apologize for not speaking German very well and using English here. I am moving to a new apartment and order a new connection from Vodafone. I ordered DSL 250 mbps connection. Today I got a email saying:"Sie haben uns beauftragt, Ihren Fe...

guessme von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag verlängern

Hallo, Mein DSL Vertrag endet diese Woche und ich habe einen neuen Kabelvetrag gemacht. Leider war ich jetzt über 3 Wochen im Krankenhaus und der neue Techniker Termin ist für Ende nächste Woche angesetzt da ich früher auch keine Zeit habe. Da ich ab...