Guten Tag,Mein Vodafone DSL Vertrag läuft genau heute in einer Woche aus.Damit die Rufnummer von meiner Tochter weiterhin genutzt werden kann, müsste ein Inhaberwechsel erfolgen. (Das war so eigentlich nicht geplant, da der 1. Telekom Mitarbeiter mei...
Moin,meine werten Schwiegereltern haben noch einen ur-alten DSL-Anschluss (ursprünglich von Arcor).Dort läuft (glaube ich) noch ein alter 6 Mbit/s Tarif für ca. 30,- pro Monat.Im November 2021 haben sie Post von Euch (Vodafone) bekommen mit einem ne...
Moin,ich würde gerne meinen DSL-Tarif wechseln /upgraden. Wenn ich allerdings einen neuen Tarif mir auswähle, zu dem ich wechseln möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuch ...
Hallo!Ich habe bereits einen im September 2021 einen Router retouniert welchen ich nicht bestellt hatte, der aber trotzdem im Vertrag aufgeführt war.Eine Bestätigung der Retoure habe ich erhalten. Leider werden mir nach wie vor monatlich 1,99€ Router...
I need to terminate my DSL account due to an international move but can't see how in the account settings. I don't speak German. can someone help?
Apologies for not speaking Deutsche. I have recently moved to a new apartment in the same city. Unfortunately the new building does not support cable connection and speed that I had with the old apartment. So, after the moving request I was suggested...
Hallo, wir sind in eine neue Wohnung gezogen und haben unseren VDSL Anschluss mitgenommen, laut Info nur mit 175er Mbit Profil möglich. Soweit funktioniert das alles auch. Aber: Beim Anschluss vor Ort durch den Telekomtechniker (Anfang Februar) wurde...
Hallo liebe Community, ich habe am 08. März 2022 einen DSL Anschluss bestellt und am 09. März 2022 bereits einen Aktivierungstag (25. März 2022) gewählt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bzw. auch keine Zugangsdaten von Vodafone erhalten. Der A...
Hallo!Ich habe letzten November zum Kabel gewechselt, eine Vertragkündigugung habe ich am 09.11.21 per Email bekommen. Trotzdem werden immer noch meinem Verständnis nach für diesen DSL Festnetzvertrag monatliche Buchungen durchgeführt. Ist das korrek...
Hallo, ich kriege über Email immer Infos über neue Dokumente, kann aber in meinem Account nicht drauf zugreifen. Ich hab den Vertrag über Lidl abgeschlossen, aber keine offizielle Vertragsnummer bisher erhalten. Wie kann ich auf die Dokumente zugreif...