DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel Fehlermeldung

Moin,ich würde gerne meinen DSL-Tarif wechseln /upgraden. Wenn ich allerdings einen neuen Tarif mir auswähle, zu dem ich wechseln möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuch ...

jaymasta von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Account termination

I need to terminate my DSL account due to an international move but can't see how in the account settings. I don't speak German. can someone help?

sruthan von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving from Kable to DSL

Apologies for not speaking Deutsche. I have recently moved to a new apartment in the same city. Unfortunately the new building does not support cable connection and speed that I had with the old apartment. So, after the moving request I was suggested...

VGarg von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug nur 175er VDSL Profil geschaltet, trotz stabilen 265Mbit Sync

Hallo, wir sind in eine neue Wohnung gezogen und haben unseren VDSL Anschluss mitgenommen, laut Info nur mit 175er Mbit Profil möglich. Soweit funktioniert das alles auch. Aber: Beim Anschluss vor Ort durch den Telekomtechniker (Anfang Februar) wurde...

Sepp_007 von Netzwerkforscher
  • 2105 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalttermin / Zugangsdaten

Hallo liebe Community, ich habe am 08. März 2022 einen DSL Anschluss bestellt und am 09. März 2022 bereits einen Aktivierungstag (25. März 2022) gewählt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bzw. auch keine Zugangsdaten von Vodafone erhalten. Der A...

JohnnySins von Smart-Analyzer
  • 3039 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung?

Hallo!Ich habe letzten November zum Kabel gewechselt, eine Vertragkündigugung habe ich am 09.11.21 per Email bekommen. Trotzdem werden immer noch meinem Verständnis nach für diesen DSL Festnetzvertrag monatliche Buchungen durchgeführt. Ist das korrek...

Denal von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Dokumente

Hallo, ich kriege über Email immer Infos über neue Dokumente, kann aber in meinem Account nicht drauf zugreifen. Ich hab den Vertrag über Lidl abgeschlossen, aber keine offizielle Vertragsnummer bisher erhalten. Wie kann ich auf die Dokumente zugreif...