DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entschädigung für wochenlang kein Anschluss

Guten Tag, Und zwar bin ich aktuell etwas ratlos. Am 20. März habe ich das erste Mal einen Kabelbertrag bei euch abgeschlossen. Nachdem sich 3 Wochen lang kein Techniker gemeldet hat, habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter eine Beschwerde geschriebe...

Luca1231 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

!!!4 Monate keine Techniker Bearbeitung!!!

Hallo, ich habe am 25.01.22 eine Ticket erstellt bei Vodafone, das immer um die gleiche Uhrzeit Abends einfach mein Ping um das 8 Fache steigt und mann nicht mal normal Fernsehen oder mit seinem Gaming PC spiele spielt.   Wir haben heute schon Ende A...

JaVladiZ von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arglistige Täuschung bei Umzug

Sehr geehrtes Vodafone Team,   nach langen Telefonaten und einer abgelehnten Widerrufs Email hier meine Beschwerde.Ich bin zutiefst enttäuscht über diese arglistige Täuschung. Ich hatte damals am 28.02.2022 bezüglich meines Umzugs angerufen und wollt...

New contract for future address

Hi, I am currently having cable product and moving to new address. In my new address there is no cable so i choose DSL 250mbits. But I want DSL 100Mbits products, can you please do the needful. Bestellnummer: ** Bestelldatum : 25.04.2022 Auftragsnumm...

Omkaram von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umschalttermin viel zu spät

Guten Abend,am 05.04.22 habe ich meinen Wunschtermin für die Aktivierung für den 26.04 terminiert, da ich am 25.04 (also heute) in meine neue Wohnung eingezogen bin. Ich habe seit dem 05.04.22 nichts wieder von Vodafone gehört und heute dort angerufe...

Foxear von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altes Gerät zurückschicken?

Hallo, Ich hab von Vodafone DSL zu Vodafone CableMax gewechselt und dann hab ich über's Handy angerufen um nach einem Retourenschein für mein altes Gerät zu fragen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es zurückschicken muss? und der Bot am Telefon ...

Niizuma von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Fremgerät / Anschluss Speedport Smart 4

Hallo zusammen, ich habe seit ewigen Zeiten einen DSL16.000 Anschluss mit einer Easy-Box 804. Nun bin ich günstig an einen neuen Speedport Smart 4 von der Telekom gekommen, den ich aufgrund des besseren WLANs gerne nutzen wollte. Das es seitens Vodaf...

T071 von Daten-Fan
  • 2583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes