DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigenmächtige Vertragsänderung von Vodafone...

Guten Tag, am 08.12.2021 wurde der Telefonanschluss meines Vaters von Standard Telefon (ja da gibt es noch bei älteren Menschen, in diesem Fall 85 Jahre jung) aud DSL 16000 geschaltet. Der Datendurchsatz liegt allerdings im Schnitt zwischen 1500-3000...

Felidaes von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net untergejubelt

Liebes Vodafone-Team, im August 2020 war ich im Vodafone-Shop im "Einkaufstreff.Farmsen", da für September 2020 der Umzug in unsere neue Wohnung anstand und ich als langjähriger und zufriedener Kunde von Vodafone meinen bestehenden Internet & Festnet...

AGreen von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung bei Zusammenzug | Kulanz

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag (DSL 50 und Festnetz) vorzeitig gekündigt (Vertragslaufzeit eigentlich bis 13.07.2023), da ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, die bereits einen Internet & Festnetz Vertrag bei einem anderen Anbieter be...

Dome_Fy von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Buchung 250Mbit - Fallback auf 175Mbits

Guten Tag,  bei mir steht ein wechsel von Kabel auf DSL während eines Umzuges an. Da mir per Verfügarbkeitsanzeige seitens Telekom und Vodafone nur der FallBack Tarif auf 175Mbits angeboten wurde, buchte ich diesen Telefonisch. Zufälligerweise wurde ...

Alte Tarif -neue Zahlung

Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren einen Tarif bei Ihnen. Ich möchte ihn weiter nutzen, aber ich möchte die Zahlungen ändern. Ich möchte sie für das nächste Jahr senken, wie sie im ersten Jahr des Vertrags waren. Ist das möglich?

Router zurückgesendet, trotzdem berechnet

Hi, ich bin etwas genervt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil wir durch den Neubau einen anderen Anbieter wählen mussten. Den Mietrouter mussten wir daher zurückschicken, der Eingang wurde uns für den 12.11 per E-Mail bestätigt. Retoure wurde ab...

Jogify von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Kündigungsdatum und fehlende Schlussrechnung

Liebe Vodafone-Moderatoren/Kundenservice,Ich habe ein Fax aus einer Ihrer Filialen in Dresden an das Kundenservice-Büro geschickt, um meinen DSL-Vertrag im Dezember am 13.12.2021 zu kündigen und mir eine Schlussrechnung mit den Kosten für die vorzeit...

Morgan2 von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi Vorteil seit Monaten nicht aktiviert

Hallo, ich habe seit August einen DSL Vetrag und einen Mobilfunkvertrag und seit Oktober wird der Gigakombi Vorteil nicht bei meinen Rechnungen im Mobilfunkvertrag beachtet. Ich bitte darum, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass mir die ...

Alexberg von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes