DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung zum storniert

Meine Bestellung und mein kompletter Vertrag zum wechsel von Kabel zu DSL wurde jetzt zum zweiten mal storniert. Es gab keine Meldung über die Stornierung erst als ich nachgeschaut hab weil ich fast ein Monat gewartet hab bei der ersten Bestellung. B...

DSL Umstellung via Hotline nicht möglich

Hallo Leute,hierbei brauche ich speziell die Hilfe eines Mods, weil die Hotline einfach nicht zuhören will. Wir wohnen in einem Stadtteil, wo schonmal unsere Leitung verbessert worden sind, aber aufgrund eines Formfehlers (unser Haushalt hat einen Bu...

yk1 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Internet: Gebuchte Bandbreite wird nicht erreicht.

Hallo,an wen kann ich mich wenden, wenn die vertraglich vereinbarte Bandbreite meines DSL Internets nicht erreicht wird? Ich habe bereits Messungen mit dem Breitbandmessungs-Tool der Bundesregierung gemacht. Dort wird mir bestätigt, dass die vereinba...

Joto von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Refund | Product not delivered

Hello and I am sorry for posting in English but my German is not good/clear enough for the subject, I bought the Vodafone Red Internet 250 DSL Plan and a Fritz repeater on Aug 2021 through the website.  A couple of days later Vodafone emailed saying ...

LizaR von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso Paigo Todesfall Vater

Guten Tag zusammen.Am 11.11.21 ist mein Vater verstorben, dieser hatte einen Vertrag mit Vodafone. Diese Verträge habe ich zeitnah mit Sterbeurkunde gekündigt, welche auch bestätigt wurde. Ebenfalls habe ich die Hardwares zeitnah per Post mit erhalt ...

Pika3004 von Rookie
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung, sowie die Bestellübersicht per E-Mail erhalten.Dort steht auch Folgendes:So geht es weiter:E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestellung abzu...

HannaSR von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes