DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit dem Internet über DSL

Hallo zusammen,ich habe leider sehr häufig keine Internetverbindung . Die Verbindung bricht ab und ist nach einigen Minuten wieder da. Jedoch bleibt die Verbindung nicht stabil, das Problem wiederholt sich regelmäßig.Ich nutze eine EasyBox 804. Trotz...

Kündigungsbutton ist weg

Hallomein Vertrag (Letzter Kündigungstag  03.02.2022) läuft jetzt aus.Mein Vertrag ist mir zu teuer und deswegen wollte ich kündigen.Ich habe aber doch erst die Nummer angerufen die auftauchte als ich auf Kündigung geklickt habe um mir das Angebot an...

Helga67 von Netzwerkforscher
  • 1810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindung komplett Tot / Router Defekt?

Hallo zusammen, seit gestern Mittag (28.01 ca. 14 Uhr) habe ich keine DSL Verbindung mehr. Sprich, ich komme nicht mal zur Verteilstelle.Der Router meldet folgende Fehler:Mehr anzeigen Der DSL Test meldet einen Fehler innerhalb der ersten 200 Meter:M...

DSL Störung.PNG DSL Störung 2.PNG
Question5 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungewolltes Vertragsupdate inzwischen Mahnung

Hallo,Ich habe im Juli 2021 einen Neuvertrag Red Internet 50 DSL abgeschlossen.Mit Dezember Rechnung würde Red Internet 100 eingezogen.OK, Widerspruch per E-Mail, Fall beschrieben, Antwort von Computer. Unbrauchbar.Zweite Email, das Gleiche.Service H...

Apalat von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit schriftlich bestätigter Kündigung

Hallo Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich kündigte meinen Vodafone DSL Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht. Die Kündigung wurde mir seitens Vodafone schriftlich bis ins letzte Detail bestätigt. Unter „MeinVodafone“ wurde mir die Kündigung dan...

ZeBasti von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrading from DSL to Kabel - Contract change

Hello. Sorry for posting in English, my technical/contract/legal German is not good enough for these types of questions. I have a short question that I could not already find the answer to. If I am a DSL customer on a 50mbit plan and I want to upgrad...

neilltim von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme von Vertrag wg. Umzug (besondere Konstellation)

Guten Tag, folgende Situation:  Ich wohne in einer Wohnung. Hier habe ich einen (reinen) DSL- Internet-Vertrag (Red 100).Mein Vater wohnt in einem Haus. Hier hat einen Vertrag mit der Telekom (inklusive Festnetz-Telefon).Nun haben wir vor die Wohnung...

hopfle von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wegen Umzug kündigen

Guten Tag.Ich wollte über der Mein Vodafone mein DSL Vertrag wegen Umzug zum 30.4.22  kündigen. Nur finde ich da keine Möglichkeit  es vorzeitig zu kündigen. Nur ändern. Aber meine Freundin zu der ich ziehe hat schon ein Vertrag. Soweit ich weiß fäll...

Skasutas von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes