DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modernisierung DSL

Hallo,ich habe eine Mitteilung von Vodafone bekommen: "Lieber ..........,wir modernisieren in den nächsten Wochen Ihren DSL-Anschluss. Sie bekommen deshalb einen neuenWLAN-Router von Vodafone. Nur damit können Sie nach der Modernisierung weiter telef...

Legov von Netzwerkforscher
  • 2907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann oder will mir das erklären?

Ich bekomme mein,Vodafone DSL. Ich wohne in einem EFH und der jetzige Anschluß ist derzeit noch auf die Telekom geschaltet. Jetzt schreibt mir Vodafone, dass zum Schaltungstermin ein Techniker zu mir kommen wird.?????! Wie gesagt, über den Anschluß l...

WiHeBa von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL tot, LTE Router für Störung als Überbrückung

Hallo liebe Vodafone Community, ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Bei uns gibt es eine Störung im DSL und die Telekom war bereits da und muss die Straße aufreißen um den Schaden zu beheben. Das dauert halt.Jetzt wollten wir gerne einen LTE Router ...

xses1711 von Daten-Fan
  • 1143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstart ändern

Hallo, ich habe einen Dsl Vertrag abgeschlossen. Da ich umziehe sollte dieser ab dem 28.02.2022 gelten. Jetzt habe ich das Willkommensschreiben bekommen und dort steht als Anschlusstermin der 22.02.2022. An diesem Tag habe ich noch kein Zugriff auf d...

ingafone von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

sprache und mobile kuendigen

Hallo ,  mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass in meinen Rechnungen der Posten "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" auftaucht und abgebucht wird, obwohl ich diese Flat nie bestellt habe. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und benö...

Gelöst! Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht

Guten Abend, der Ärger mit Vodafone Deutschland geht in die zweite Runde. Folgende Beschwerde, die ich bei der Bundesnetzagentur eingereicht habe, erklärt die Problematik ziemlich gut. Die entsprechenden Nachweise und Dokumente liegen mir vor. "Sehr ...

Horst04 von Daten-Fan
  • 2001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail

Hallo, ich musste 2018 nach einem Umzug von Kabel auf DSL wechseln, weil an der neuen Wohnadresse kein Kabel verfügbar ist. Die bisherige Mailadresse unter kabelmail.de wollte ich aber behalten. Bei Abschluss und Verlängerung der Vodafone-Verträge is...

Thommue04 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Meldung auf Bonitätsprüfung

Ich habe einen Auftrag ausgelöst am 25.01.2022 für einen DSL Tarif.  Eine Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten. Am 27.01.2022 habe ich nach Aufforderung durch Vodafone, meine Legitimationspapiere per E-Mail versand in der Hoffnung es würde den ...

_vxvx_ von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes