DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Inkasso UND Rechnung/Ratenplan bezahlt

hey, ich versuche es mal so kurz und unkompliziert wie möglich zu beschreiben: Es geht um unseren ALTEN Dsl Vertrag, wir sind mittlerweile auf Vodafone Kabel umgestiegen. Wir hatten zunächst eine offenhe rechnung in höhe von ca 180,-  (automatisches ...

OTHR Sonst bezhalt

Mein Vertrag endete am 01.04.Ich habe die Fritzbox wurde natürlich auch am 1. März verschickt.Aber am 29. April wurden wieder 23,28 Euro gezahlt.Mein Account sagt OTHER sonst.Können Sie erklären, was dieses Geld ist? 

Donghan1 von Forum-Checker
  • 3080 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue vodafone easybox 805 Internet Abbrüche

Hallo zusammen,bin seit Dez.21 bei Vodafone .Nagelneue EasdyBox 805 erhalten die immer wider aus geht .Und zwar nicht komplett sondern nur das Internet ist nicht merh erreichbar . Wlan und Lan . Nach 2 - 5 MIn geht wider alle normal . Passiert täglic...

PHOTO-2022-04-30-14-24-29.jpg 20220423_225102.jpg
kupkes von Daten-Fan
  • 2003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy box 805 telefon anschließen?

Moin. Bei der easy box 805 würde ich gerne ein analoges Telefon anschließen. In diesem Fall das Siemens A420a. Nun habe ich nen passendes Kabel bestellt, dachte ich zumindest. Der übliche TAE-F stecker scheint nicht der richtige zu sein, passt zumind...

Rechnung vorzeitig überweisen

Hallo,Wenn ich meine Rechnung vorzeitig überweisen möchte (der normale Abbuchungszeitpunkt passt mir nicht), muss ich dann die IBANs der jeweiligen Rechnungen nehmen (Mobil und DSL)? Oder kann ich einfach eine auswählen (sind zwei verschiedene IBANs)...

DanDow von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstatus

Hallo, habe am 19.04. einen Vertrag DSL 50 mit Giga TV gebucht... da ich umziehen werde aber am neuen Wohnort kein Sat/Kabel habe bin ich sehr darauf angewiesen, das dies reibungslos klappt. Bin bisher Kabel-Vodafone Kunde mit Red XS, die TV Box wurd...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL nur am Abend extrem langsam

Guten Abend, seitdem ich am 1.10.2021 umgezogen bin, habe ich jeden Abend ab 19 Uhr (bis etwa 23 Uhr) extrem reduzierte Download- und Upload-Geschwindigkeiten. Der Ping liegt bei über 100 ms und der Download unter 5 mbits. Telefonisch wurde mir mehrm...

SAAMT von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Hallo Leute, schon bereue ich es mit meinem Mobilfunkvertrag nach der Kündigung bei Vodafone geblieben zu sein.Ich habe meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt und auf ein neues Angebot gewartet, dies wurde mir dann auch genannt. Soweit so gut,...