Hallo,ich habe eine Mitteilung von Vodafone bekommen: "Lieber ..........,wir modernisieren in den nächsten Wochen Ihren DSL-Anschluss. Sie bekommen deshalb einen neuenWLAN-Router von Vodafone. Nur damit können Sie nach der Modernisierung weiter telef...
Ich bekomme mein,Vodafone DSL. Ich wohne in einem EFH und der jetzige Anschluß ist derzeit noch auf die Telekom geschaltet. Jetzt schreibt mir Vodafone, dass zum Schaltungstermin ein Techniker zu mir kommen wird.?????! Wie gesagt, über den Anschluß l...
Hallo liebe Vodafone Community, ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Bei uns gibt es eine Störung im DSL und die Telekom war bereits da und muss die Straße aufreißen um den Schaden zu beheben. Das dauert halt.Jetzt wollten wir gerne einen LTE Router ...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten über check24 den Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und vodafone gebeten meinen Vertrag bei der Telekom, der erst im Dezember auslaufen sollte, zu kündigen. Mir wurde zugesagt, dass das getan wird. Nun b...
Hallo, ich habe einen Dsl Vertrag abgeschlossen. Da ich umziehe sollte dieser ab dem 28.02.2022 gelten. Jetzt habe ich das Willkommensschreiben bekommen und dort steht als Anschlusstermin der 22.02.2022. An diesem Tag habe ich noch kein Zugriff auf d...
DSL connection: The Vodafone has set a DSL connection on 04.02.2022 between 12:00 and 16:00 and the technician didn't show up. I've received like 100msgs that you should be present for the installation. The day was just plain wasted after waiting for...
Hallo , mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass in meinen Rechnungen der Posten "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" auftaucht und abgebucht wird, obwohl ich diese Flat nie bestellt habe. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und benö...
Guten Abend, der Ärger mit Vodafone Deutschland geht in die zweite Runde. Folgende Beschwerde, die ich bei der Bundesnetzagentur eingereicht habe, erklärt die Problematik ziemlich gut. Die entsprechenden Nachweise und Dokumente liegen mir vor. "Sehr ...
Hallo, ich musste 2018 nach einem Umzug von Kabel auf DSL wechseln, weil an der neuen Wohnadresse kein Kabel verfügbar ist. Die bisherige Mailadresse unter kabelmail.de wollte ich aber behalten. Bei Abschluss und Verlängerung der Vodafone-Verträge is...
Ich habe einen Auftrag ausgelöst am 25.01.2022 für einen DSL Tarif. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten. Am 27.01.2022 habe ich nach Aufforderung durch Vodafone, meine Legitimationspapiere per E-Mail versand in der Hoffnung es würde den ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |