abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung wegen offener Rechnung -> Betrag inzwischen verbucht, jedoch noch immer kein Internet
Maraseru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wegen einigen nicht bezahlten Rechnungen wurde unser Festnetz und Internet gesperrt.
Diese Rechnung habe ich gestern beglichen und in meinem Kundenkonto kann ich nun auch einsehen, dass der volle Betrag inzwischen auch verbucht wurde.
Bereits seit 08:00 Uhr.

Leider funktioniert das Internet nach wie vor nicht.
Ich erhalte seit der Sperrung den Fehler 691, mit der Anmerkung, dass der DSL Nutzer gesperrt sei. Das hat vorher natürlich auch noch Sinn gemacht, allerdings sollte der Anschluss doch inzwischen eigentlich frei sein, oder nicht?

Es wäre klasse, wenn sich dem hier ein Vodafone-Mitarbeite vielleicht annehmen könnte.
Danke schonmal. 🙂

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann -selbst nach Geldeingang- noch 2..3 Werktage dauern...