abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Bestellung Aktivierungstag
chrisw36
Youngster
Youngster

Servus,

 

ich habe am 12.10.2022 über die Hotline einen DSL-Anschluss gebucht. Ich habe am selben Tag eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Am 13.10.2022 kam eine Mail, in der ich einen Aktivierungstag wählen sollte. Ich habe den 31.10.2022 gewählt. Innerhalb von 1-3 Tagen sollte ich eine Bestätigung des Termins bekommen (Per Mail oder per SMS). Das ist jetzt schon 2 Wochen her und ich habe noch nichts gehört. Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen...

 

LG,

 

Chris

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chrisw36,

 

wir Moderatoren haben keine Möglichkeit Daten abzufragen, um den Auftrag prüfen zu können.

 

Wende Dich mal an die Kollegen bei Whatsapp, Twitter oder Facebook.

 

Die Links bzw. die Rufnummer findest Du hier.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!