Internet-DSL250-Problem, trennt die ganze Zeit
mateow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

Ich wollte ein Problem mit meinem Internet melden, ich habe einen Tarif DSL 250. Davor hatte ich DSL 100 Internet vor dem Umzug in meine neue Wohnung. Nach einem Wohnungswechsel wechselte ich meinen Tarif auf DSL 250 und es begannen Probleme mit dem Internet. Das Internet wird ständig getrennt, die Frequenz hängt vom Tag ab 15 Mal pro Stunde oder am nächsten Tag 3-4 Mal am Tag. Das ist sehr irritierend und sehr frustrierend. Die Internetgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, da sie die erforderlichen Parameter nicht erreicht.

 

Unten füge ich die Protokolle vom Modem ein, es ist nur von 24 Stunden, weil es das Modem oft zurücksetzt, in der Hoffnung, die Verbindungen zu verbessern.

 

14.10.22 11:31:07 Login to the FRITZ!Box user interface from the IP address 192.168.178.20.
14.10.22 03:18:58 Internet connection established successfully. IP address: 82.82.133.88, DNS server: 176.95.16.250 and 176.95.16.251, gateway: 84.59.211.1, broadband PoP: DRTCOS08201
14.10.22 03:18:58 IPv6 internet connection: Could not retrieve AFTR from your internet provider: Reason 7 (got no aftr) [4 messages since 14.10.22 03:18:56]
14.10.22 03:17:22 The DSL data rate has been adapted. Further dynamic adaptations will be performed automatically (without specification).
14.10.22 03:17:01 DSL is available (DSL synchronized with 200105/36999 kbit/s).
14.10.22 03:15:03 DSL synchronization starting (training).
14.10.22 03:14:53 Deregistration of internet telephone number 023172964830 failed. Reason for error: DNS error
14.10.22 03:14:52 Internet connection cleared.
14.10.22 03:14:43 DSL not responding (no DSL synchronization).
13.10.22 17:31:11 No automatic configuration or updates by the service provider possible for this device: Server responds with HTTP status code 503.
13.10.22 17:31:09 Internet connection established successfully. IP address: 94.220.154.65, DNS server: 176.95.16.250 and 176.95.16.251, gateway: 84.59.211.1, broadband PoP: DRTCOS08201
13.10.22 17:31:08 IPv6 internet connection: Could not retrieve AFTR from your internet provider: Reason 7 (got no aftr) [4 messages since 13.10.22 17:31:06]
13.10.22 17:30:04 The DSL data rate has been adapted. Further dynamic adaptations will be performed automatically (without specification).
13.10.22 17:29:44 DSL is available (DSL synchronized with 204245/36999 kbit/s).
13.10.22 17:27:50 DSL synchronization starting (training).
13.10.22 17:27:33 Deregistration of internet telephone number 023172964830 failed. Cause: 4.0
13.10.22 17:27:33 Internet connection cleared.
13.10.22 17:27:22 DSL not responding (no DSL synchronization).
13.10.22 15:43:19 Login to the FRITZ!Box user interface from the IP address 192.168.178.20. [2 messages since 13.10.22 15:39:47]
13.10.22 15:38:22 Login to the FRITZ!Box user interface from the IP address 192.168.178.20 failed (incorrect session ID). To ensure security all valid sessions to IP address 192.168.178.20 will be ended.
13.10.22 14:43:40 No automatic configuration or updates by the service provider possible for this device: Server responds with HTTP status code 503.
13.10.22 14:43:37 The system time was updated successfully by time server 94.198.159.11.
13.10.22 14:43:35 Internet connection established successfully. IP address: 178.7.232.17, DNS server: 176.95.16.250 and 176.95.16.251, gateway: 84.59.211.1, broadband PoP: DRTCOS08201
13.10.22 14:43:35 IPv6 internet connection: Could not retrieve AFTR from your internet provider: Reason 7 (got no aftr) [4 messages since 13.10.22 14:43:32]
13.10.22 14:42:34 The DSL data rate has been adapted. Further dynamic adaptations will be performed automatically (without specification).
13.10.22 14:42:13 DSL is available (DSL synchronized with 200756/36999 kbit/s).
13.10.22 14:40:21 DSL synchronization starting (training).
13.10.22 14:40:19 Login to the FRITZ!Box user interface from the IP address 192.168.178.20.
13.10.22 14:40:07 Network device: PC-192-168-178-20, MAC: 3C:7C:3F:E6:4F:38 connected with the FRITZ!Box.
13.10.22 14:39:57 The DSL settings for interference resistance were changed.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mateow,
 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht stabil läuft.

Hast Du die Einschränkung bereits gemeldet? Das sollte sich die Technik mal näher ansehen.

Nutz gern unseren Netzassistenten . Wenn für den Bereich keine Meldungen vorliegen, wir nach den Prüfschritten direkt ein Anruf aus der Technik angeboten, damit ein Störungsticket aufgenommen werden kann.

VG,
Andre

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