Hallihallo auch ich habe meinen JugenschutzPin vergessen und finde ihn leider auch nicht mehr in der Auftragsbestätigung. KdNr *** Lg moe Edit: Kundennummer entfernt
Hallo, leider habe ich meinen Vertrag weder postalisch noch digital erhalten. Die absolut miserable Kundenhotline erkennt meine Kundennummer nicht, daher ist ein Kontakt mit einem menschlichen Mitarbeiter unmöglich.Wie komme ich an eine Zweitschrift?...
Hallo!Ich habe kürzlich meinen DSL/Festnetzvertrag gekündigt. Danach erhielt ich telefonisch ein Rückgewinnungsangebot (Upgrade von 16Mbit auf 50Mbit Red DSL Internet und Telefon). Die darin genannten Rabatte erhielt ich danach per Email (10€ monatl....
Hallo zusammen,ich wollte Vodafone und deren Kunden sowie Interessenten meine Erfahrungen mit Vodafone schildern.Ich bin nun ca. zwei Jahre Vodafone DSL Kunde und war bislang überraschend zufrieden. Alles lief stabil und zuverlässig. In seltenen Supp...
Hallo, ich wollte meine Bandbreite von DSL16000 auf DSL50000 wechseln.Soweit so gut wollte ich das online machen. Ich brauche dazu ein neues Endgerät und habe mir die AVM FRITZ!Box 7430 ausgesucht.Jetzt kommt bei dem Online-Formular ein Feld "Ich möc...
Liebe Community,aktuell läuft noch mein Vodafone Kabel-Vertrag. Aufgrund von technischen Problemen in meiner Wohngegend kam es immer wieder zu Leistungseinbrüchen und ich konnte einen Wechsel zu Vodafone DSL erwirken. Gestern habe ich meinen Technike...
Hallo,ich überlege meinen DSL-Tarif zu wechseln. Gibt es das Angebot "Red Internet 100 DSL oder Red Internet 250 DSL kostet die FRITZ!Box 7530 (Mietgerät) während Deiner Vertragslaufzeit pro Monat 0 €" nur für Neukunden oder auch bei einem Tarifwechs...
Wo finde ich den Retourenschein zum ausdrucken. MfG *** @devil1232, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***
Hallo Community,ich bin erst kürzlich umgezogen und musste daher von einem Kabel zu einem DSL-Anschluss wechseln. Bei der Giga TV Net Box Sagemcom DIW362, die ich zu dem GigaTV Net Vertrag dazu bekommen habe, vermisse ich jetzt das Zeitversetzte Fern...
Hallo, ich möchte gerne den standardmäßigen Router gegen eine Fritzbox austauschen. Wie mache ich das? Danke!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |