DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker bei Widerruf abbestellen

Hallo zusammen, Ich habe heute meinen, vor 14 Tagen bestellten, DSL Vertrag widerrufen, da Vodafone etwas unflexibel war und wir nun doch den Gigacube behalten. Einen Techniker der Telekom für die Anschaltung (in 6 Tagen) benötige ich demzufolge nich...

Nalauma von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung neues TKG

 Hallo, ich habe meinen Festnetz, DSL, TV Vertrag im Laufe des Novembers gekündigt, da ich spontan aus meiner Wohnung Ende Januar ausziehe und an meinem neuen Wohnort kein Internet mehr benötige. Blöderweise -  nach der Frist, um die 12 monatige Verl...

Renesch92 von Daten-Fan
  • 1460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

halli hallo, ich habe einen DSL Vertrag mit Fritzbox.seit Wochen haben wir kein Internet mehr zuhause (download/upload unter 5) ständig wurden uns andere Probleme geschildert. Nun ist es ein "Verteilerschaden" der vermutlich bis Mitte Januar dauern w...

AnnaLu126 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgleichszahlung nach Umzug

Hallo,ich habe vor drei Jahren einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und diesen letztes Jahr im Juli verlängert (30 Euro im Monat). Diesen Monat bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und habe meinen noch ein Jahr laufenden Vertrag im Apri...

Marissa von Daten-Fan
  • 3577 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 250 DSL viel zu langsam

Seit März 2020 wird mir "Red Internet und Phone 250 DSL" in Rechnung gestellt. Seit April 2020 rufe ich immer wieder die Technikhotline an, weil ich Downloads zwischen 77 und 93 Mbit/s habe. Die "letzte Meile" beträgt 188 Meter. Die Technikhotline sc...

Gandalf3 von Netzwerkforscher
  • 3718 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

The technician did not show up

Hello, I had an appointment today to install my router, apparently, the technician failed to show up.My name is on the doorbell, I have just checked it again and there is no mistaking that's my name there, black on white.I have been waiting, postpone...

Doppelter Auftrag

Guten Tag, bei mir liegt ich, laut einem Kundenmitarbeiter, ein doppelter Auftrag vor. Der erste Auftrag wurde jedoch bereits storniert. Trotzdem ist er noch im System und führt wohl dazu, dass mein neuer Auftrag nicht weiter bearbeitet werden kann. ...

Maridor von Youngster
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes