DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

JugendschutzPin

Hallihallo auch ich habe meinen JugenschutzPin vergessen und finde ihn leider auch nicht mehr in der Auftragsbestätigung. KdNr ***   Lg moe   Edit: Kundennummer entfernt 

Mooeehhh von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht erhalten

Hallo, leider habe ich meinen Vertrag weder postalisch noch digital erhalten. Die absolut miserable Kundenhotline erkennt meine Kundennummer nicht, daher ist ein Kontakt mit einem menschlichen Mitarbeiter unmöglich.Wie komme ich an eine Zweitschrift?...

Rabatt aus Email nicht im Vertrag

Hallo!Ich habe kürzlich meinen DSL/Festnetzvertrag gekündigt. Danach erhielt ich telefonisch ein Rückgewinnungsangebot (Upgrade von 16Mbit auf 50Mbit Red DSL Internet und Telefon). Die darin genannten Rabatte erhielt ich danach per Email (10€ monatl....

Sil2 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussart bei Bandbreiten wechsel

Hallo, ich wollte meine Bandbreite von DSL16000 auf DSL50000 wechseln.Soweit so gut wollte ich das online machen. Ich brauche dazu ein neues Endgerät und habe mir die AVM FRITZ!Box 7430 ausgesucht.Jetzt kommt bei dem Online-Formular ein Feld "Ich möc...

Anschalttermin weicht ab - welcher ist der Richtige?

Liebe Community,aktuell läuft noch mein Vodafone Kabel-Vertrag. Aufgrund von technischen Problemen in meiner Wohngegend kam es immer wieder zu Leistungseinbrüchen und ich konnte einen Wechsel zu Vodafone DSL erwirken. Gestern habe ich meinen Technike...

David34 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zeitversetztes Fernsehen über GigaTV Net

Hallo Community,ich bin erst kürzlich umgezogen und musste daher von einem Kabel zu einem DSL-Anschluss wechseln. Bei der Giga TV Net Box Sagemcom DIW362, die ich zu dem GigaTV Net Vertrag dazu bekommen habe, vermisse ich jetzt das Zeitversetzte Fern...

Muro813 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes