Umzugsärger Berlin nach NRW
Sven260591
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

ich habe bei Vodafone einen DSL Vertrag, welchen ich von Berlin nach NRW mitnehmen wollte. Als ich den Umzugsauftrag aufgegeben habe, hatte man mir bereits Kabel angeboten, was ich aber abgelehnt hatte, weil ich keinen neuen Vertrag abschließen wollte. Nun war der Techniker der Telekom da und hat gemerkt, dass meine DSL Leitung im Haus verkümmert ist und er meine Leitung nicht schalten kann. Mit Vodafone gesprochen und ausgemacht, dass ich innerhalb meines Umzugs dann doch von DSL auf Kabel wechseln werde, da Kabel in der Wohnung funktioniert. Vodafone bekommt es seit drei Tagen nicht hin mir die richtige Vertragszusammenfassung für Cablemax zu schicken (Cablemax ist hier verfügbar). Jedes mal bekomme ich ein Angebot für Cable50 und jeder zweite Mitarbeiter sagt mir, dass ich den Auftrag schon angenommen hätte, was aber nicht der Wahrheit entspricht (sonst würde ich ja nicht jeden Tag die gleich Mail bekommen, dass ich noch bestätigen muss?). Man sagt mir auch die ganze Zeit, dass wenn ich den Kabelvertrag abschließe, dass dann automatisch mein DSL Vertrag gekündigt wird. Hat jemand Erfahrungen diebezüglich?

Hat jemand von euch einen Tip was ich machen kann oder ist ein Moderator/ eine Moderatorin hier, die mir helfen kann?

Viele Grüße

Sven D.

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

wirklich merkwürdig, dass Du immer die falsche Vertragszusammenfassung bekommst. Frustrierte Smiley

Lass uns dazu auf jeden Fall einen direkten Blick in Deine Vertragsunterlagen werfen, ja?

Da wir das hier nicht können, schreib uns doch bitte eine Nachricht über Facebook  oder Twitter. Oder Du nutzt unseren Service über WhatsApp (auch per SMS) unter 0172 1217212

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!