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Lösung

Vodafone kann unser Büro 45 Tage lang nicht mit dem Internet verbinden
Magnat12
Smart-Analyzer
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Neues Büro, wir brauchen so schnell wie möglich Internet.
Wir haben den Anschluss bei Vodafone am 1. August über die Website beantragt.
Eine E-Mail mit dem Hinweis "Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben" und 2 Wochen lang Schweigen.

Dann haben wir beschlossen, in einen Vodafone-Store zu gehen.
Dort versicherte man uns, dass wir eine Verbindung zum Vodafone-Kabel herstellen können. Wir erwiderten, dass wir in unserem Büro keinen Kabelanschluss haben. Sie versicherten uns, dass sie sich darum kümmern werden und zu 99%, dass es angeschlossen werden kann. Sie versprachen uns: ein Techniker wird in 2 Wochen kommen.

In 2 Wochen kam der Techniker zu unserer Adresse, übergab das Paket mit dem Router an unseren Nachbarn und ging wieder. Er kam nicht einmal zu uns ins Büro! Wir haben von morgens bis abends auf ihn gewartet.

Wir gingen zurück zum Vodafone-Händler und man versicherte uns, dass wir einen DSL-Anschluss bekommen würden. Sie machten einen Termin für einen Techniker in weiteren 2 Wochen.
Der Techniker kam und sagte, er könne keine Verbindung herstellen, weil er ein Kabel vom Keller zu unserem Büro verlegen müsse. Er sagte uns: "Wir rufen Sie zurück" und ging.
Vodafone hat für diese "technische Beendigung des Anschlusses" 70 € berechnet.

Wir haben beim Vodafone-Support angerufen und die haben uns das gesagt: "Wir haben Ihr Büro bereits angeschlossen".
Ich habe nur eine Frage an Vodafone: Was ist das für eine Sch%@ße?!
Wir können schon seit 1,5 Monaten nicht mehr normal arbeiten, weil ihr euren Job nicht machen wollt. Und Sie wollen, dass wir für die nicht erbrachten Leistungen bezahlen?

Sollen wir zu T Mobile oder O2 gehen?

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Magnat12,

 

entschuldige bitte, dass ist wirklich nicht ok. 😞

 

Um Dir jetzt konkret helfen zu können, ist ein Blich in Deine Kundendaten unerlässlich. Das können wir hier an der Stelle leider nicht tun.

 

Nimm aber bitte, wenn noch nicht geschehen, einmal direkt Kontakt mit unseren Kundenbetreuern auf Facebook  oder Twitter  auf. Dort helfen wir Dir sehr gerne.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

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