Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 16:02
Hi,
ich wollte mein Vertrag über die Hotline verlängern. Ich habe die DSL 50er Leitung und wollte auf die 100er und die FRITZ!Box UpGraden. Leider habe ich den 50er Vertrag zur Verlängerung und zur Bestätigung bekommen. Nach einem weiteren Gespräch mit einen anderen Kollegen sollte ich dem Zustimmen und er würde morgen das Upgrade in Auftrag geben. Jetzt ist die Frage kann ich mich darauf verlassen das, dass so klappt?
Leider gab es jetzt schon mehrere Fehler mit meiner Verlängerung und um ehrlich zu sein bin ich genervt!
liebe Grüße
Matt
am 17.09.2022 20:28
Kleines Update: natürlich hat das nicht geklappt. Anstatt irgendwelche Schwurbler Geschichten über den Ukrainekrieg zu erzählen hätte der Mitarbeiter sich lieber um die Angelegenheit kümmern sollen.
Vielleicht sollte Vodafone lieber in seine Mitarbeiter als in ein Netz investieren das teilweise mehr schlecht als recht ist.
Viele Geschichten über unfähige Mitarbeiter bei Vodafone gehört aber 3 In 4 Tagen ist schon eine Quote.