Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2022 00:01
Hallo,
Wo kann ich eine Beschwerde abgeben? Es gibt keine Emailadresse und die Hotline macht auch nie das, was zugesichert wurde. Ich habe Ende Juli sowohl DSL wie auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, mit der Zusicherung, dass ich dann den Gigakombitarif bekomme. Jetzt ist es zwei Rechnungen später und immer noch nicht berücksichtigt. Nach der ersten Rechnung hat man mir telefonisch zugesichert, dass das mit der zweiten Rechnung korrigiert wird, dies ist aber nicht erfolgt. Dann letzte Woche wieder angerufen. Da hat der Kollege von der Hotline immer aufgelegt, weil ich wohl "zu anstrengend" sei, da ich meine DSL Kundennummer nicht wusste. Die Daten müssten aber auch alle vorliegen. Dann habe ich nach zehnmaligen Anrufen eine Kollegin am Telefon gehabt, welche mir ebenfalls zusicherte, dass das jetzt korrigiert wird und ich noch eine Email dazubekommen werde. Dies ist aber auch nicht erfolgt. Leider kann man niemanden via email erreichen,so kann ich nicht nachhalten, was ich alles schon unternommen habe, um den mir zugesicherten Rabatt zu bekommen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nie gewechselt. Diese Vorgehensweise ist unmöglich und ich möchte mich jetzt beschweren.
am 11.09.2022 12:15
Hier nicht.
Lasse es bitte auf einem der Supportkanäle checken (ich bevorzuge Facebook/Twitter)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954