Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 16:26 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 16:31 von CommunityTeam
Hallo, ich hab bei Vodafone mein DSL einen Umzug angemeldet. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber es war schwierig, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren, deswegen schreibe ich Ihnen eine Nachricht. Sie brauchen noch Infos zu meinem Umzugsauftrag ARCxxxxxxxx zur Aktivierung des DSL-Anschlusses (siehe Anlage). Meine Adresse lautet wie folgt: xxxxxxxxx
Falls Sie weitere Informationen von mir benötigen, antworten Sie bitte auf diese Nachricht oder schreiben Sie eine E-Mail an: xxxxxxx
MfG,
Ba Turoc Dinh.
Edit: Bitte keine perönlichen Daten posten / Martin59
am 29.09.2022 12:01
Hallo tuocdb,
die Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Niemand kann hier etwas in Deinem Kundenkonto hinterlegen / ändern.
Wenn es über die Hotline bis jetzt nicht geklappt hat, nutz doch gerne eine der anderen Kontaktkanäle . Zum Beispiel schriftlich via Whatsapp.
VG;
Andre