Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2019 21:30
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr mir einen Kabel Anschluss mit einer 500er Bandbreite für den Aktionspreis von 19,99€/Monat zugelegt. Teil dieser Aktion war ebenfalls die Möglichkeit innerhalb des ersten Jahres diese einfach zu reduzieren, z.B. auf eine 100er Leitung. Nun wollte ich von dieser Möglichkeit gebrauch machen, habe telefonisch als auch via Mail mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen, jedoch warte vergeblich auf die versprochene schriftliche Bestätigung via Mail oder Post. Drei verschiedene Kundenberater haben mir immer wieder versichert sie würden jetzt am telefon sofort die Einstellung vornehmen, jedoch ist auch bei meinen Online Unterlagen alles noch bei der 500er Leitung. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich hingehalten werden soll bis die Reduzierung auf eine 100er Leitung nicht mehr möglich ist.
Viele Grüße
Bunti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2019 08:32
Hallo Bunti,
der Auftrag ist eingegangen und wird auch verarbeitet. Allerdings erst am 24.07.2019. An dem Tag sind die ersten 12 erst um.
Grüße
Thomas
am 08.07.2019 14:42
Hi Bunti,
ich möchte mir das gerne mal anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.07.2019 07:24
Hallo Lars,
ich habe dir eine PN geschickt. Schon mal Danke im vorraus.
am 16.07.2019 08:32
Hallo Bunti,
der Auftrag ist eingegangen und wird auch verarbeitet. Allerdings erst am 24.07.2019. An dem Tag sind die ersten 12 erst um.
Grüße
Thomas
am 16.07.2019 08:50
am 17.07.2019 10:01
Hallo Bunti,
hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 25.07.2019 07:35
am 25.07.2019 15:27
Hallo Bunti,
danke für die Info. Dann machen wir hier zu.
Grüße
Thomas