1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite des Kabelanschlusses wird nicht umgestellt
Bunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Jahr mir einen Kabel Anschluss mit einer 500er Bandbreite für den Aktionspreis von 19,99€/Monat zugelegt. Teil dieser Aktion war ebenfalls die Möglichkeit innerhalb des ersten Jahres diese einfach zu reduzieren, z.B. auf eine 100er Leitung. Nun wollte ich von dieser Möglichkeit gebrauch machen, habe telefonisch als auch via Mail mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen, jedoch warte vergeblich auf die versprochene schriftliche Bestätigung via Mail oder Post. Drei verschiedene Kundenberater haben mir immer wieder versichert sie würden jetzt am telefon sofort die Einstellung vornehmen, jedoch ist auch bei meinen Online Unterlagen alles noch bei der 500er Leitung. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich hingehalten werden soll bis die Reduzierung auf eine 100er Leitung nicht mehr möglich ist.

Viele Grüße

Bunti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Bunti,

der Auftrag ist eingegangen und wird auch verarbeitet. Allerdings erst am 24.07.2019. An dem Tag sind die ersten 12 erst um.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars

Hi Bunti,

ich möchte mir das gerne mal anschauen.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

ich habe dir eine PN geschickt. Schon mal Danke im vorraus.

Thomas

Hallo Bunti,

der Auftrag ist eingegangen und wird auch verarbeitet. Allerdings erst am 24.07.2019. An dem Tag sind die ersten 12 erst um.

Grüße

Thomas

Bunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Thomas

Hallo Bunti,

hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

Grüße

Thomas

Bunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Eben habe ich die Änderungsbestätigung erhalten. Somit wäre meine Frage beantwortet. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo Bunti,

danke für die Info. Dann machen wir hier zu. 

Grüße

Thomas